BrainlessRacer is hier

Diskutiere BrainlessRacer is hier im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hm ja was kurzes zu meiner Person bin 18jahre alt heiße Thomas und Komme aus Köthen(Liegt Zwischen Halle und Dessau).Und habe mir vor einer Woche...

1. #1 BrainlessRacer, 28.10.2006
    BrainlessRacer

BrainlessRacer Guest

Hm ja was kurzes zu meiner Person bin 18jahre alt heiße Thomas und Komme aus Köthen(Liegt Zwischen Halle und Dessau).Und habe mir vor einer Woche ein Mazda 323p(1,4) gekauft Baujahr 1998 mit 80tkm auf der Uhr. Farbe ist silber metallic:p

Fotos Folgen Nächste Woche

Ich wollt mir hier Rat holen.Was ich z,b an mein Auto machen kann..

Optisch+Leistungsmäßig

2. #2 626ditdMYBABE, 29.10.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen hier im Forum!
    Viel Spass hier und Happyposting

3. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

auch von meiner seite ein hallo!

Was willst du am Auto verändern?

4. #4 yasashiku, 08.11.2006
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    dann will ichauch mal :D
    hi u herzlich willkommen hier :D

Thema:

BrainlessRacer is hier

Die Seite wird geladen...

BrainlessRacer is hier - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) 323 F, Coolant is getting dark..

323 F, Coolant is getting dark..: Hi. Sorry I don't speak German. I hope someone can help me anyway. I have a Mazda 323F SOHC 1,8 l -1990, 180000 km. It runs great but I noticed...
  2. Ken Block - Gymkhana Part 8 is out!

Ken Block - Gymkhana Part 8 is out!: Hallo Leute, hab gerade beim YouTube surfen gesehen, dass Ken Blocks neuer Teil vom Gymkhana online ist! Ich liiieebe einfach diese Videos von...
  3. Zockt hier noch Jemand "Life is Strange"? Theorien zu Episode 5

Zockt hier noch Jemand "Life is Strange"? Theorien zu Episode 5: Hallo Zusammen, frage mich ob außer mir noch Jemand hier so begeistert "Life is Strange" spielt? Ich persönlich bin von diesem Spiel echt...
  4. Wo is das/die/der AUX-IN

Wo is das/die/der AUX-IN: Salü zusammen... Da mein 6'er keine MP3 abspielt, bin ich auf der Suche nach dem AUX-IN-Anschluss. Falls vorhanden im 6'er, wo soll der...
  5. Zündkabel 626 GF ??? Was is da los?

Zündkabel 626 GF ??? Was is da los?: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen 2000er 626 GF 2.0 85kw ( 7118 / 488 ) neue Zündkabel. Und entweder stehe ich mächtig aufm Schlauch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden