Bräuchte einen Schaltplan vom 929

Diskutiere Bräuchte einen Schaltplan vom 929 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe möchte ich meiner neu Erwerbung ein Radio, ein Telefon, eine Alarmanlage und eine...
  • Bräuchte einen Schaltplan vom 929 Beitrag #1

dodgemaster

Moin wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe möchte ich meiner neu Erwerbung ein Radio, ein Telefon, eine Alarmanlage und eine Standheizung einbauen. Hierfür brauche ich dringens einen Schaltplan. die Daten von meinem Auto sind 929 Ez 18.02.1988, Motor 2819 ccm, Automatic:-D

Ich habe heute schonmal versucht das Radio anzuschließen hatte auch geklappt nur die E- Antenne fuktioniert nicht und ich habe kein 15 ( geschaltetes plus) gefunden. Was mir auch noch aufgelallen ist, dass wenn das Radio an war auch die Uhr und die e- Spiegel wieder fucktionierten:think:
Da hat wohl jemand der "richtig viel Ahnung von Elektrik hatte" So richtig Mist gebaut.

Aber sonst seht ihr mich nur noch so :mrgreen: und so:dance: durch die gegend fahren. Na ja morgen ist HU und AU dran.

Grüße dodgemaster 8)
 
  • Bräuchte einen Schaltplan vom 929 Beitrag #2

dodgemaster

Hallo ist hier keiner, der mir helfen kann ? :(
 
Thema:

Bräuchte einen Schaltplan vom 929

Oben