Bräuchte einen Schaltplan vom 929

Diskutiere Bräuchte einen Schaltplan vom 929 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe möchte ich meiner neu Erwerbung ein Radio, ein Telefon, eine Alarmanlage und eine...

1. #1 dodgemaster, 28.02.2007
    dodgemaster

dodgemaster Guest

Moin wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe möchte ich meiner neu Erwerbung ein Radio, ein Telefon, eine Alarmanlage und eine Standheizung einbauen. Hierfür brauche ich dringens einen Schaltplan. die Daten von meinem Auto sind 929 Ez 18.02.1988, Motor 2819 ccm, Automatic:-D

Ich habe heute schonmal versucht das Radio anzuschließen hatte auch geklappt nur die E- Antenne fuktioniert nicht und ich habe kein 15 ( geschaltetes plus) gefunden. Was mir auch noch aufgelallen ist, dass wenn das Radio an war auch die Uhr und die e- Spiegel wieder fucktionierten:think:
    Da hat wohl jemand der "richtig viel Ahnung von Elektrik hatte" So richtig Mist gebaut.

Aber sonst seht ihr mich nur noch so :mrgreen: und so:dance: durch die gegend fahren. Na ja morgen ist HU und AU dran.

Grüße dodgemaster 8)

2. #2 dodgemaster, 01.03.2007
    dodgemaster

dodgemaster Guest

Hallo ist hier keiner, der mir helfen kann ? :(

Thema:

Bräuchte einen Schaltplan vom 929

Die Seite wird geladen...

Bräuchte einen Schaltplan vom 929 - Ähnliche Themen

1. Mazda Neuling braucht Hilfe

Mazda Neuling braucht Hilfe: Moin, ich 24 Jahre alt habe mir vor 3 Wochen einen Mazda Mx5 nb gekauft. Das Auto hat 180.000 Kilometer runter, Motor wurde vor 10.000 Kilometer...
  2. Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps

Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps: Tsja ... heute scheint "Ösi" Tag hier zu sein ;) Ich habe persönliche bis dato KEINEN Mazda besessen, kann mich jedoch noch an die 80er Jahre...
  3. Laptop für Diagnose Software - wie viel Power braucht man?

Laptop für Diagnose Software - wie viel Power braucht man?: Hallo, ich suche für einen Kollegen einen Laptop mit dem er Fahrzeuge auslesen kann. Zum Einsatz kommt die Software VAS PC und ODIS. Wisst ihr...
  4. Unerfahrener braucht hilfe beim Thema Standheitzung

Unerfahrener braucht hilfe beim Thema Standheitzung: hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Hilfe mein Mazda 6 gg/gy hat eine Standheitzung von webasto thermo top c verbaut die aber leider nicht...
  5. treuer Begleiter braucht Hilfe!

treuer Begleiter braucht Hilfe!: Meine Frau und ich haben einen Mazda 3 BJ 2008 1.6 und er hat schon 170.000 als Benziner gelaufen. Der gute hat auch einen Namen, nämlich Oskar....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden