dodgemaster
Moin wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe möchte ich meiner neu Erwerbung ein Radio, ein Telefon, eine Alarmanlage und eine Standheizung einbauen. Hierfür brauche ich dringens einen Schaltplan. die Daten von meinem Auto sind 929 Ez 18.02.1988, Motor 2819 ccm, Automatic
Ich habe heute schonmal versucht das Radio anzuschließen hatte auch geklappt nur die E- Antenne fuktioniert nicht und ich habe kein 15 ( geschaltetes plus) gefunden. Was mir auch noch aufgelallen ist, dass wenn das Radio an war auch die Uhr und die e- Spiegel wieder fucktionierten
Da hat wohl jemand der "richtig viel Ahnung von Elektrik hatte" So richtig Mist gebaut.
Aber sonst seht ihr mich nur noch so
und so
durch die gegend fahren. Na ja morgen ist HU und AU dran.
Grüße dodgemaster

Ich habe heute schonmal versucht das Radio anzuschließen hatte auch geklappt nur die E- Antenne fuktioniert nicht und ich habe kein 15 ( geschaltetes plus) gefunden. Was mir auch noch aufgelallen ist, dass wenn das Radio an war auch die Uhr und die e- Spiegel wieder fucktionierten

Da hat wohl jemand der "richtig viel Ahnung von Elektrik hatte" So richtig Mist gebaut.
Aber sonst seht ihr mich nur noch so

Grüße dodgemaster