Bräuchte dringend ein paar Tipps :-)

Diskutiere Bräuchte dringend ein paar Tipps :-) im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Also hallo erstmal bin neu hier :-) Mein Problem ist folgendes 1. ich habe überhaupt keine Ahnung von Autos obwohl ich die meiste Zeit darin...

1. menem

menem Einsteiger

Also hallo erstmal bin neu hier :-)

Mein Problem ist folgendes 1. ich habe überhaupt keine Ahnung von Autos obwohl ich die meiste Zeit darin verbringe :-)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema ich war letzte Woche Pickerl machen da wurde festegestellt da meine Endkrümmer (also der letzte Teil vom Auspuff) rostig war und der wurde neu gemacht und neu angeschweißt.

Das Problem was dann aufgetreten ist, das er innen zu laut ist. Also es ist so wenn ich mit den Touren rauf fahre dann hört man es nicht so schlimm als wenn ich zb. von einem Gang runterschalte und er mit den Touren runterfährt ich war heute noch mal dort wo ich das Pickerl gemacht habe und er hatt sich den Auspuff überall angesehen es ist weder eine Schweißnat offen noch schlägt der Auspuff irgendwo an. Ich bin jetzt echt ma verzweifeln da das Geräusch extrem ist.

Nun zu meinen Daten ich habe einen Mazda 323 BA Sedan Bj. 1998 Benziner mit 70 Ps 160000 km

Ich hoffe wirklich das ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet den anscheinend können die auch nix sehen. Und bevor ich da zu viel Geld für Arbeitszeit ausgebe wollt ich mal hier nachfragen. Übrigens was ich auch noch wissen wollte er war eigentlich immer schon sehr laut vom Motor aus ins Innere aber das Problem von oben war es nicht. Aber das er generell so llaut ist muss doch auch einen Grund haben am Anfang war er nicht so als ich ih gekauft habe :-(

ICh freue mich auf eure Antworten :-)

2. #2 Pedder59, 06.12.2010
    Pedder59

Pedder59 Stammgast

Auto:
    MX-5 NC 2.0
    Zweitwagen:
    Suzuki VS800
    Was ist Pickerl machen?:?:

3. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen: