Bra für mazda6 SPC Facelift

Diskutiere Bra für mazda6 SPC Facelift im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute :) Ich will mir einen Bra für meinen 6er Kombi kaufen, damit die Front noch lange schön aussieht 8) . Aber Mazda sagt so etwas...
  • Bra für mazda6 SPC Facelift Beitrag #1

frechdachs

Hallo Leute :)

Ich will mir einen Bra für meinen 6er Kombi kaufen, damit die Front noch lange schön aussieht 8) . Aber Mazda sagt so etwas haben die nicht im Zubehörprogramm :( . Kann mir einer von euch sagen, wo ich sowas bekomm?
Danke Leute

• Bra für mazda6 SPC Facelift Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
what tha hell is a bra?

• Bra für mazda6 SPC Facelift Beitrag #3

frechdachs

Ganz einfach für dich Junge.

Ein Stoffteil das du über die Soßstange und einen Teil der Motorhaube
spannst damit dir nicht irgendwelche Hirnis die Steine aufs Auto knallen
(Steinschlag) und den Lack ruinieren.:!:

• Bra für mazda6 SPC Facelift Beitrag #4
Yellow

Yellow

Stammgast
Auto
CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
Zweitwagen
Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
Igitt...dies Kissenbezüge fürs Auto finde ich grausam !

Ich meine warum son Lackschoner, wenn du den Lack da vorne eh nicht siehst wegen dem Bettzeug ?

• Bra für mazda6 SPC Facelift Beitrag #5
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
:o ahja, danke gut zu wissen.

• Bra für mazda6 SPC Facelift Beitrag #6

Gast

würd ich ma sparen an deiner stelle! hab ma damals bei mein hondacoupe motorhaube, beide vordere kotflügel und die frontstange zsammghaut mit dem scheiß, weil beim kleinsten staubkorn was da zwischen bra und lack kommt, hast die ärgsten kratzer, weil ja das ding arbeite. bevor ich mas kauft hab, war ich begeistert, aber ich würds nie wieder kaufen. is rausgeschmissenes geld. montage im sommer evt. noch denkbar, aber fürn winterbetrieb komplett ungeeignet.

• Bra für mazda6 SPC Facelift Beitrag #7

frechdachs

Danke .

Mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann. Hab mir aber schon so was
gedacht. Was hältst au von abkleben mit Folie:?: Mazda hat mir eine Firma dafür gelinkt.

• Bra für mazda6 SPC Facelift Beitrag #8
RedRider

RedRider

Stammgast
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
626ditdMYBABE schrieb:
what tha hell is a bra?

guckst du:

Porsche.jpg

ich persölich würde mir das geld sparen (egal ob jetzt bra oder folie)
1.
vernichtet es die optik eines jeden autos
2.
leg ich halt noch ein wenig was drauf und lass mir die frot neu lackieren

• Bra für mazda6 SPC Facelift Beitrag #9

Gast

ja folieren is ned schlecht und wenns a gute firma macht, gibts auch bei entfernung (wennst erm mal verkauftst) keinen farbunterschied (gibt transparente steinschlagschutzfolien). frag mal bei der fa. gradinger in brunn am gebirge!

Thema:

Bra für mazda6 SPC Facelift

Bra für mazda6 SPC Facelift - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Nerviges Problem mit der Achsaufhängung / Fahrwerk: Moin Leute, nachdem ich jetzt seit längerem selber auf der Suche nach der Ursache bin stelle ich das Problem mal hier ein. Vielleicht hat ja...
Vorderachse M6 höher nach Feder- und Stoßdämpferwechsel: Hallo Mazda Gemeinde, ich habe einen M6 GH Bj 2009 Kombi Dynamic 2.5 -170PS - 122000 km Laufleistung War letztes Jahr schon drauf und dran mir...
Mazda6 (GJ) Umstieg von Mazda 3 auf Mazda 6: Hallo zusammen, nach einem 2018er Mazda 3 G165 und aktuell einem 2020er Mazda 3 Fastback X180 werde ich kommende Woche wohl einen 6er Kombi als...
Modelle 1:18: Hallo Schöne Weihnachten euch allen Ich bin neu hier und wollte fragen ob mir einen sagen kann Wo ich einen Mazda 626 Coupé bekommen kann...
Ein neuer Hamburger: Moin zusammen, kurz vorgestellt: Ich bin Thorsten. 56 und Hamburger Feuerwehrmann (oder so...) Ich hatte wirklich schon unzählige Fahrzeuge...
Oben