Boxenkabel 323FBA

Diskutiere Boxenkabel 323FBA im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo habe einen 323 f Ba Bjh. 95 und wollte mal fragen da ich bis jetrzt in den hinteren Türen noch keine boxen verbaut habe ob dafür die Kabel...

1. #1 FFB323F, 27.04.2007
    FFB323F

FFB323F Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F Ba 1.5 Bj.1995
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 2.0 Diesel 136 PS
    hallo habe einen 323 f Ba Bjh. 95 und wollte mal fragen da ich bis jetrzt in den hinteren Türen noch keine boxen verbaut habe ob dafür die Kabel bereits gelgt sind zur hinteren türe oder nicht und wenn nicht wie verlege ich die denn am schlausten?vielleicht gibts auch noch n paar gute tipps für des auto. bin über alles dankbar MFG gramy

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, du bist dir 100% sicher in die hinteren Türen LS zu verbauen? Ich rade jedem ab, da sie das Klangbild verzerren (die Bühne). Ich würde dir empfehlen deine vorderen Türen zu dämmen (wenn nicht schon gemacht). Wenn aber doch hinten LS verbaut werden sollen, wirst du wohl die Verkleidung an B-Säule und die Verkleidung am Schweller sowie die Türverkleidung abbauen müssen, ich weis nicht in wie weit bei Mazda Kabel vorverlegt sind, wenn doch schon welche drin sind, sind die aber eher nicht so geeignet, da reines Kupfer und der Querschnitt recht dünn ist mit <0,75qmm. Besser ist min. ein 2,5qmm LS Kabel für den CarHifi Bereich.

Aber schilder uns doch mal deine Musik hör Gewohnheiten und ob oft hinten welche bei dir mitfahren. Bzw. den Grund für LS in den hinteren Türen.

Gruß
    M6xxl

Thema:

Boxenkabel 323FBA

Die Seite wird geladen...

Boxenkabel 323FBA - Ähnliche Themen

1. 323f Ba ruckelt

323f Ba ruckelt: Servus, fahre seit einem Jahr einen 96er 323f BA, 88PS/65 KW. Bisher top, seit einiger zeit hat sich das Radlager bemerkbar gemacht,was jetzt...
  2. Mazda 323fba Frontscheinwerfer Stellmotor

Mazda 323fba Frontscheinwerfer Stellmotor: Hallo Ich war diese Woche beim Tüv. Da kam ich nicht drüber wegen ein paar Kleinigkeiten z.B Lichttechnische Einrichtungen. Daraufhin war...
  3. Boxenkabel verlegen im 626 GF (1998)

Boxenkabel verlegen im 626 GF (1998): Moin.... Bin Gerade dabei mir eine neu Anlage für mein auto zu beschaffen, und möchte vorab schon neue Boxenkabel verlegen. Soweit es mir...
  4. Demontage orig. Frontschürze 323FBA

Demontage orig. Frontschürze 323FBA: Hallo, da ich im mom leider wenig Zeit habe selber hand anzulegen, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand weiß wie einfach/schwer die original...
  5. Body kits 323fba

Body kits 323fba: hallo, habe mich nun dazu entschlossen doch umzubauen, da durch einen unfall de kosten für die serien teile instandsetzng genauso hoch wären....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden