Boxenkabel 323FBA

Diskutiere Boxenkabel 323FBA im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo habe einen 323 f Ba Bjh. 95 und wollte mal fragen da ich bis jetrzt in den hinteren Türen noch keine boxen verbaut habe ob dafür die Kabel...
  • Boxenkabel 323FBA Beitrag #1
FFB323F

FFB323F

Einsteiger
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
Puchheim
Auto
Mazda 323 F Ba 1.5 Bj.1995
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6 2.0 Diesel 136 PS
hallo habe einen 323 f Ba Bjh. 95 und wollte mal fragen da ich bis jetrzt in den hinteren Türen noch keine boxen verbaut habe ob dafür die Kabel bereits gelgt sind zur hinteren türe oder nicht und wenn nicht wie verlege ich die denn am schlausten?vielleicht gibts auch noch n paar gute tipps für des auto. bin über alles dankbar MFG gramy
 
#
schau mal hier: Boxenkabel 323FBA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Boxenkabel 323FBA Beitrag #2
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, du bist dir 100% sicher in die hinteren Türen LS zu verbauen? Ich rade jedem ab, da sie das Klangbild verzerren (die Bühne). Ich würde dir empfehlen deine vorderen Türen zu dämmen (wenn nicht schon gemacht). Wenn aber doch hinten LS verbaut werden sollen, wirst du wohl die Verkleidung an B-Säule und die Verkleidung am Schweller sowie die Türverkleidung abbauen müssen, ich weis nicht in wie weit bei Mazda Kabel vorverlegt sind, wenn doch schon welche drin sind, sind die aber eher nicht so geeignet, da reines Kupfer und der Querschnitt recht dünn ist mit <0,75qmm. Besser ist min. ein 2,5qmm LS Kabel für den CarHifi Bereich.

Aber schilder uns doch mal deine Musik hör Gewohnheiten und ob oft hinten welche bei dir mitfahren. Bzw. den Grund für LS in den hinteren Türen.

Gruß
M6xxl
 
Thema:

Boxenkabel 323FBA

Boxenkabel 323FBA - Ähnliche Themen

Probleme mit Tank 626GF: Hallo, war mit meinem 626GF 2.0 HP beim TÜV, ein paar Dinge festgestellt, soweit ok. Nun war ich inn der Werkstatt, und die hat festgestellt, der...
Nach leerer Autobatterie Funktioniert die FFB nicht mehr.: Guten Tag das Auto Worum es geht ist ein Mazda 2 DE BJ2011 mit 86PS. Heute Mittag habe ich der Batterie wohl Zuviel zugemutet wärend ich...
323 (BJ/BJD) Zentralverriegelung spinnt, Tipps / Steuergerät gesucht: Hallo zusammen, mein 323F BJ hat seit mehreren Jahren das Problem, dass die hintere linke Tür nicht richtig verriegelt, wenn das Fahrzeug...
KFZ-Stecker: Hallo, ich versuche zur Zeit die elektrischen Steckverbinder in meinem Mazda3 2006 BK zu verstehen. Da ich erst seit knapp einem Jahr ein Auto...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Oben