Boxengröße Mazda 6

Diskutiere Boxengröße Mazda 6 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Kann mir jemand mal die Abmessungen der boxen schreiben die im Mazda 6 sind!! Bzw die größe die drin ist und die größe die ich reinbekomme...

Markus19

Kann mir jemand mal die Abmessungen der boxen schreiben die im Mazda 6 sind!!
Bzw die größe die drin ist und die größe die ich reinbekomme??
vielleicht ja auch ne empfehlung der boxen die ihr in euern 6er reingebaut habt!!!
 
#
schau mal hier: Boxengröße Mazda 6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, verbaut sind 16,5cm, bekommst aber mit einem Umbau auch 19er rein, eine Umbauanleitung findest du hier

;)

Gruß
M6XXL
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
19er??? sondergröße oder was (ja ich weiß, gibts)? 16 bzw 16,5 ist ein gängiges standardmass.
 
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
frage ist was du da so auszugeben denkst, welche musik du hörst, obs nur am Radio laufen soll ect.;-)

dann können wir dir da helfen
 

Markus19

was ich höre ist Rock und Metal und preislich hab ich mir da noch keine gedanken gemacht. Wenn mir was gefällt dann kauf ich es mir einfach!!!

Danke schon mal für eure Beiträge

PS: passen die 16,5er hinten und vorne rein?
 
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
naja das mit dem einfach Kaufen ist aber der falsche weg den du da einschlägst... wir wollen ja nur das beste ;-)

Hinten würde ich die orginalen leise am Radio mittrellern lassen...
 

Markus19

so jetzt weiß ich aber immer noch net was für boxengröße hinten reinkommt und ob die rund oder oval sind?
 
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
so jetzt weiß ich aber immer noch net was für boxengröße hinten reinkommt und ob die rund oder oval sind?

Soweit ich mich erinnern kann sind es 13er, solltest aber mal die Verkleidung ab nehmen und schauen. oder einer kann meine Aussage bestätigen.

Gruß
M6XXL
 
Thema:

Boxengröße Mazda 6

Boxengröße Mazda 6 - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH 2009 Bose canbus Tachodimmung: Grüße. Ich hab seit geraumer Zeit in meinem 2009er Mazda 6 GH Kombi mit Bose-Soundsystem ein Radio von Xtrons. Funktioniert soweit auch tadellos...
Probleme mit mazda 6 leistung verlust: Hey vielleicht habt ihr ja eine Idee ich fahre einen mazda 6 2.0 143 PS mit einem Benzin Motor vor kurzem wurde die kupllung erneuert und jetzt...
Led Fußraum Beleuchtung für Mazda 3 Revolution Jahrgang 2014 BM: Servus liebe Leute, Hat schon jemand eine LED Fußraum Beleuchtung montiert auf sind Mazda 3? Wenn ja wie habt ihr es ordentlich verlegt? Bei mir...
Mazda 6 Dom-Streben Hinterachse festgefressen: Hallo alle zusammen, unser Mazda 6 ist jetzt 16 Jahre (mit 250.000km-noch erste Original-Auspuffanlage) und ich wollte heute eine Achsvermessung...
Abschied von unserem Mazda 6 GH: Hallo Zusammen. Nach nunmehr 9 Jahren haben wir unseren geliebten Mazda 6 abgegeben. Die 2 Kinder wollen und brauchen mehr Platz. es war ein...

Sucheingaben

mazda 6 lautsprecher größe

,

bose mazda abmessung lautsprecher

,

mazda 6 gg bj 2005 boxen

,
mazda 6 lautsprecher
, Lautsprecher Mazda 6 Größe, mazda 6 frontlautsprecher, mazda 6 2006 Lautsprecher , Türlautsprecher Größe Mazda 6, mazda 6 boxen standard, groesse Lautsprecher mazda 6, mazda 6 gh lautsprecher größe, mazda 6 gg Boxengröße, mazda 6 GJ welche boxen passen rein
Oben