Boxengröße in der Tür

Diskutiere Boxengröße in der Tür im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey Mädels, hab mal bisl im Forum gesucht aber nichts gefunden was mir wirklich direkt weiter hilft... Ich hab zu Hause noch ein paar Boxen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pilz272, 03.03.2010
    Pilz272

Pilz272 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 Sport Dynamic - 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Skyline R34 - 2,5l Turbo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey Mädels, hab mal bisl im Forum gesucht aber nichts gefunden was mir wirklich direkt weiter hilft...
    Ich hab zu Hause noch ein paar Boxen gefunden welche ich mir in die Tür setzen will, nur hab ich noch nicht die Zeit gefunden die Türverkleidung raus zu nehmen...
    Die Boxen haben aussen am Ring wo die Befestigungsschrauben rein gehören nen Durchmesser von 16cm und ne Tiefe von 7cm, hat einer Erfahrung mit dem Einbau in die Türen vorne, wie viel Platz dort vorhanden ist ?

2. Ma2da

Ma2da Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW E46 Toruing 143PS Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

Boxengröße in der Tür

Die Seite wird geladen...

Boxengröße in der Tür - Ähnliche Themen

1. Störung Anzeige " Tür offen "

Störung Anzeige " Tür offen ": Hallo, benötige dringende Hilfe für den Mazda 2 ( by Automatik ,bj 2004) im display wird "/Türen offen angezeigt obwohl alle verschlossen sind...
  2. Tür ausbauen

Tür ausbauen: Kann mir bitte wer sagen wie ich den Hauptsteomstecker beim NB von der Tür lösen kann, damit ich sie ausbauen kann ? Weiß nicht wie man den genau...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  4. Suche Scheinwerfer, Kotflügel + Tür MX5 NA

Suche Scheinwerfer, Kotflügel + Tür MX5 NA: Hallo zusammen ich suche für meinen MX5 NA (1,6l / 66kw) den Kompletten Scheinwerfer, Den Kotflügel und die Tür ( alles Links) in Schwarz. Schön...
  5. Türkontrolle leuchtet trotz geschlossenen Türen

Türkontrolle leuchtet trotz geschlossenen Türen: Hallo wer hat ein Tipp für mich rote Lampe leuchtet immer wieder obwohl ich alle Türen und Heck klappe geschlossen habe Innenbeleuchtung ist mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden