Boxengröße Demio BJ 2000

Diskutiere Boxengröße Demio BJ 2000 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die Boxen vorne und hinten im Mazda Demio haben dürfen? Möchte die jetzigen vorderen ersetzen...
  • Boxengröße Demio BJ 2000 Beitrag #1

BlackBetty2168

Hallo,

kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die Boxen vorne und hinten im Mazda Demio haben dürfen? Möchte die jetzigen vorderen ersetzen und hinten sind keine drin, da sollen welche rein.

Um dranzukommen, muß ja nach erster Sichtung die komplette Türverkleidung abnehmen oder sehe ich das falsch? Blöde Konstruktion, das bin ich vom 626 einfacher gewöhnt.

Nur um nach der Größe zu schauen, will ich mir den Aufwand nicht antun. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, sodaß ich nur einmal auseinandernehmen muß...?!

Ist nen Demio Baujahr 02/2000

Liebe Grüße

BETTY

• Boxengröße Demio BJ 2000 Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Glaube das vorne und hinten 10cm Lautsprecher reingehören. Aber nimm am besten die Türverkleidung runter dann hast du Gewissheit. Würde aber an deiner Stelle, wenn du ein bisschen besseren Klang willst, nicht die originalen reinbauen, sondern etwas grössere und für die Befestigung was bauen.

Übrigens geht die Türverkleidung sehr leicht runter, ist in 2 Minuten demontiert. Glaube 4 Schrauben und dann nur gesteckt.

Grüsse Peter

• Boxengröße Demio BJ 2000 Beitrag #3
Ikarus

Ikarus

Nobody
Auto
Mazda Demio FL | 1498 ccm 55 kW/75 PS | Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

also ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät. Vorne und Hinten sind 16cm Aufnahmen in den Türen....Einbautiefe sind max 10,5cm....zumindest beim Facelift ab 2000, aber ich denke das das beim PFL auch so ist.

Thema:

Boxengröße Demio BJ 2000

Boxengröße Demio BJ 2000 - Ähnliche Themen

Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...

Sucheingaben

mazda demio lautsprecher

,

mazda demio bj 2002 lautsprecher

,

Lautsprecher mazda demio

,
lautsprecher demio
, mazda demio boxen
Oben