Jörg de Börg
Mazda-Forum User
- Auto
- Mazda 323 BJ 1.5i 16V
- KFZ-Kennzeichen
-
Hi Leute
Hab mir mal das Forum angeschaut und finds echt toll das es doch Mazda-Fahrer gibt die was aus ihren Autos machen
Hab meinen erst seid ein paar Wochen! Ist ein 323F BJ 99, ich denke die Bezeichnung ist BJ aber schlagt mich wenn ich falsch liege
War schon im Media-Markt und auch nach euren Aussagen muss ich erst die Verkleidung abnehmen wenn ich an die Boxen will
ist ja n bissl doof, weis noch als ich das beim Astra gemacht hab gabs danach nur Probleme
Wie bekomm ich diese denn am Besten ab???
"Wie mach ichs selbst"-Bücher gibbet ja leider net für das Auto
Hab gedacht ich mache dann 13'er Helix rein, wenn ich ein paar günstige ergattern kann! Machen externe Hochtöner viel aus???
Und wie sieht das mit den Adaperringen aus?! Die macht man selbst aus Holz und da ist auch genug Platz dahinter?!
Habe ein wenig ungutes Gefühl ein relativ neues Auto auseinander zu nehmen

Hab mir mal das Forum angeschaut und finds echt toll das es doch Mazda-Fahrer gibt die was aus ihren Autos machen

Hab meinen erst seid ein paar Wochen! Ist ein 323F BJ 99, ich denke die Bezeichnung ist BJ aber schlagt mich wenn ich falsch liege

War schon im Media-Markt und auch nach euren Aussagen muss ich erst die Verkleidung abnehmen wenn ich an die Boxen will

Wie bekomm ich diese denn am Besten ab???
"Wie mach ichs selbst"-Bücher gibbet ja leider net für das Auto

Und wie sieht das mit den Adaperringen aus?! Die macht man selbst aus Holz und da ist auch genug Platz dahinter?!
Habe ein wenig ungutes Gefühl ein relativ neues Auto auseinander zu nehmen