Boxeneinbau bei RX-7 Turbo II Cabrio

Diskutiere Boxeneinbau bei RX-7 Turbo II Cabrio im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo alle miteiander Wollte mir neue Boxen in mein Cabrio einbauen und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie groß die boxen sind in den...

1. #1 pascalj1988, 04.09.2009
    pascalj1988

pascalj1988 Mazda-Forum User

Auto:
    RX-7 Turbo II FC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford KA snow edition mit viel tuning
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo alle miteiander
    Wollte mir neue Boxen in mein Cabrio einbauen und wollte fragen ob mir jemand sagen kann
    wie groß die boxen sind in den türen und wie ich die Türverkleidung apbekomme?
    Ist die verkleidung nur geschraubt oder sind da auch klippse?
    Vielen dank

Thema:

Boxeneinbau bei RX-7 Turbo II Cabrio

Die Seite wird geladen...

Boxeneinbau bei RX-7 Turbo II Cabrio - Ähnliche Themen

1. MX5 nb boxeneinbau

MX5 nb boxeneinbau: Hey ich bin neu hier und hab ne frage ich will hinter den Sitzen Links und rechts jeweils ein subwofer einbauen jetzt zu meiner frage ist es...
  2. boxeneinbau hinten im mazda 323 p 1.4

boxeneinbau hinten im mazda 323 p 1.4: Hey leute wollte mal fragen ob jemand von euch mal hinten im mazda 323 p 1.4 wo die mitfahrer hinten sitzen neben den schneckel^^boxen eingebaut...
  3. Fragen zu Demio-Boxeneinbau

Fragen zu Demio-Boxeneinbau: Hallo, ich habe bisher nicht viel an meinem Soundsystem verändert, das Originalradio ist getauscht gegen ein Pioneer und ich habe einen 800W...
  4. Boxeneinbau beim 99'er 323F

Boxeneinbau beim 99'er 323F: Hi Leute :D Hab mir mal das Forum angeschaut und finds echt toll das es doch Mazda-Fahrer gibt die was aus ihren Autos machen :) Hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden