Boxenabmessungen 626 (1998)

Diskutiere Boxenabmessungen 626 (1998) im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin.. Ich habe Verstärker und Subwoofer bereits verbaut und möchte mir morgen gerne die restlichen Boxen für Hutablage und Fronttüren kaufen....

1. #1 Snookerpro, 30.07.2008
    Snookerpro

Snookerpro Neuling

Auto:
    626 2.0 (115PS) BJ. 98
    Moin..

Ich habe Verstärker und Subwoofer bereits verbaut und möchte mir morgen gerne die restlichen Boxen für Hutablage und Fronttüren kaufen. Ich habe jedoch vergessen die Frontboxen zu vermessen (also Breite u. Länge der Ellipse und max. mögliche Einbautiefe). Kann mir da jemand behilflich sein ?

greetz

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

kenn die größe zwar grade nicht, aber warum in alles in der welt boxen auf der ablage? da haben die echt GAR NIX zu suchen, sowas hat man mal in den 80ern gemacht und man sieht es oft noch bei den bastelkisten der meisten fahranfänger und prolls.
    lieber das geld sparen und in nen gutes frontsystem und vor allem dessen guten sauberen einbau investieren, denn selbst die teuersten boxen klingen sehr besch...eiden, wenn sie nicht gut verbaut sind, heackablagen boxen zerreissen nur das klangbild, es sei denn, du baust grade auf dolby 5.1 um, darüber hinaus sehe ich dazu keinen grund. und wenns doch uuuuunbedingt sein muss, nicmm doch dir hinteren türen, ist doch ein großes wägelchen ;)

an was für boxen dachtest du denn für vorne? wie ist das bugdet? welches radio und welche endstufe?

Thema:

Boxenabmessungen 626 (1998)

Die Seite wird geladen...

Boxenabmessungen 626 (1998) - Ähnliche Themen

1. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  2. Mein 626 GV Comprex Diesel

Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  3. 626 GD Ersatzteile ?

626 GD Ersatzteile ?: Wo bekommt man noch Ersatzteile . Ich suche die Chrome Zierleiste für die vordere Stoßstange .
  4. MX-5 (NB) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NB/NB-FL (1998 - 2005)

FAQ/DOIY für Mazda MX5 NB/NB-FL (1998 - 2005): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. MX-5 (NA) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NA (1989 - 1998)

FAQ/DOIY für Mazda MX5 NA (1989 - 1998): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden