Boxen Premacy

Diskutiere Boxen Premacy im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Könntet ihr mir einen Rat geben woran das liegen kann.Beide vordere Boxen spielen nicht ab aber die hinteren funktionieren.Bei mir ist ein...

1. #1 saschkum, 24.09.2008
    saschkum

saschkum Einsteiger

Hallo! Könntet ihr mir einen Rat geben woran das liegen kann.Beide vordere Boxen spielen nicht ab aber die hinteren funktionieren.Bei mir ist ein Alpine CDA-9847R eingebaut. Mfg

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

fader verstellt? war das problem seit einbau? oder jetzt erst aufgetreten?

3. #3 saschkum, 28.09.2008
    saschkum

saschkum Einsteiger

Hallo!Das Radio lief seit 5 Monaten einwandfrei.Das Problem ist erst seit 2 Tagen aufgetreten.Ich habe es auch mit einem anderen Radio ausprobiert aber die Boxen gingen trotzdem nicht. Mfg.Alex

Thema:

Boxen Premacy

Die Seite wird geladen...

Boxen Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  2. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  3. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden