Boxen in Türen

Diskutiere Boxen in Türen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich hab gestern wieder mal die Anlage umgebaut (vorbereitung für nen schönen Kofferaum ausbau) und wollt gester auch Boxen in die...
  • Boxen in Türen Beitrag #1
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo,

ich hab gestern wieder mal die Anlage umgebaut (vorbereitung für nen schönen Kofferaum ausbau) und wollt gester auch Boxen in die vorderen Türen einbauen, hab alle Schrauben rausgedrehrt und ich bekomm se trotz dem nicht runter! :oops:

Ich weiß, das das Thema Türverkleidung wurde schon des öfteren (zu oft) besprochen wurde, ich bekomm die aber trotzdem nicht ab...

mfg
chriis

#
schau mal hier: Boxen in Türen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Boxen in Türen Beitrag #2
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
bei meinem 323 wars auch so ein problem erst die blende abzunehen und dann waren die boxen noch da drin eingeschraubt irgendwie... irgendwo... aber naja, hab dann die dinger, die schrauben irgendwie da rausbekommen, da war die türverkleidung ein wenig im weg, die neuen hätten fast nicht so ganz reingepasst wegen der Türverkleidung, also musste ich die auch ein wenig vergrössern das Loch:]

aber jetzt passt es:]

• Boxen in Türen Beitrag #3
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hast du die Fensterkurbel abgemacht? (Wenn du welche hast)

• Boxen in Türen Beitrag #4
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
ich hab el. fensterheber...

• Boxen in Türen Beitrag #5
Jojo81

Jojo81

Stammgast
die sind geclipst. mußt du mit sanfter gewalt rangehen.

• Boxen in Türen Beitrag #6
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy

Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber bei jedem Mazda ist im Öffnungsgriff eine Schraube. Unter dem Türgriff befinden sich 2 oder 3. Am rand unten oder außen ist eventuell noch eine Klammer oder Schraube. Dann unten am Rand kräftig ziehen und es müßte sich lösen. Achtung bei den elektrischen Fensterheber. Das Kabel nicht vergessen abstecken. Der Öffnungsgriff wird dann durch die Verkleidung geschoben und bleibt bei der Tür. Es geht sich knapp aus aber er geht durch mit ein bißchen verdrehen.

Gruß

Lukyrx7(PBA) :)

• Boxen in Türen Beitrag #7
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Also: Meine Schrauben sind:

1. Beim Türgriff
2. ganz rechts oben (Plastikschraube :idiot: )
3. ganz links unten (unter Plastikabdeckung)
4. in dem kleinen Fach (zum zu machen)

das sind die einzigen die ich gefunden hab!!

Also wenn ich die alle abgeschraubt habe, dann unten einfach a bissal fester anziehen?!
werd mal schaun obs fuzt... :?

falls irgendwer noch Schrauben weiß, die ich nicht gefunden habe (was ich nicht glaub), dann bitte posten!!!!
mfg
chriis (auch PBA) :D

• Boxen in Türen Beitrag #8
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
So hab jetzt bei meinem geschaut und konnte auch keine weiteren finden. Normal müßte sie jetzt runter gehen.

Gruß

Lukyrx7 (PBA)

• Boxen in Türen Beitrag #9
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
normal... :? ... naja... :( ... vielleicht bin ich ja zu blöd.... :cry:

Thema:

Boxen in Türen

Boxen in Türen - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
Nachrüsten der originalen BOSE- Soundanlage mit CD-Wechsler im M 6 GG1: Hallo zusammen, melde mich seit längerer Zeit mal wieder aus der Versenkung. Leider hat mein M 6 Sport GG1 (2,0 Diesel mit 143 PS) wie bei...
Mazda 3 Bl Baujahr 2011 Hifi einmal neu: Hi alle zusammen, da ja bald er Sommer bzw. der Frühling wieder ansteht, gehen meine Planung für den Hifi Umbau in meinem Mazda 3 BL Baujahr 2011...
HILFE: Mazda Autohaus Problem mit Neuwagengarantie!: Mazda Autohaus Garantie Problem Erstmal einen schönen guten Tag in die Runde der Mazda-Fans, da ich ein Problem mit der Neuwagengarantie bei...
Leistungssteigerung von kw-Systems für alle Diesel ab 105 kW: Hallo an alle Mazda-Diesel-Fahrer, zur Zeit fahre ich noch einen Mazda 5 Diesel mit 105 kW. Das war mein erstes Auto mit Dieselmotor und ich bin...
Oben