Boxen für Mazda323 f BA in den hinteren türen

Diskutiere Boxen für Mazda323 f BA in den hinteren türen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; weiß einer was für boxen ich brauche für die hinteren türen meines mazda 323 f Ba Bj. 98?!?! ich habe die löcher ausgemessen und die sind 14 cm...

1. #1 seroeschka01, 05.05.2006
    seroeschka01

seroeschka01 Stammgast

weiß einer was für boxen ich brauche für die hinteren türen meines mazda 323 f Ba Bj. 98?!?!
    ich habe die löcher ausgemessen und die sind 14 cm im durchmesser aber was brauche ich da für boxen jetzt und wie tief dürfen sie sein?!?!?!

2. #2 Tommi323f, 05.05.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    dann passen 13er und die tiefe musst du messen...
    aber achtung nich das du mit dem fenster in berührung kommst!
    Einfach fenster runter und messen.

Gruß

3. #3 seroeschka01, 06.05.2006
    seroeschka01

seroeschka01 Stammgast

also welche boxen man genau braucht weiss keiner?!?!?!?!?

kommt schon ihr habt doch sicher auch schon mal boxen in die türen reingebaut oder?!?!?!?

oder ist in jedem 323 model die boxengröße anders?!?!?!

4. #4 Tommi323f, 06.05.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    mess doch einfach mal die tiefe wie weit du rein gehen kannst.
    Dauert doch nicht ewig.
    Es kann von modell bzw.bj schwanken.

MFG

5. #5 grossmeisterf, 11.05.2006
    grossmeisterf

grossmeisterf Guest

Sind die nich oval? Sind se zumindest vorne... Also ich hab 13er (wollte kein Doorboard bauen...) JBL rein (vorne) aber mit anpassen, weil die rund sind und des Loch oval.

Kann man nicht so pauschal sagen, was Du brauchst, die Frage is eher was Du willst und vor allem was Du dafür ausgeben willst/kannst...

Geh doch einfach mal zum Car-Hifi-Händler deines Vertrauens (nich unbedingt M....Markt:mrgreen: ) und lass Dich beraten...

6. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    vorne hab ich runde 16er mit nem adapterring eigebhaut. wegen diesem ring (ca 2cm stärke) ist auch die einbautiefe kein problem gewesen. naja ich musste die türverkleidung etwas modifizieren, aber das war in 2 min erledigt.

hinten müssten 13er passen. wenn ich mich nicht irre wurde mir gesagt, dass hinten runde drin sind. für genauere infos solltest du die beiträge im sound bereich lesen.

7. zEEko

zEEko Guest

Ich hab erst vor kurzem meine neuen boxen eingebaut! hinten sind runde drinne! und es passen 16,5 boxen rein.
    vorne sind ovale drine, da weiß ich aber nicht die maße!

8. #8 seroeschka01, 17.05.2006
    seroeschka01

seroeschka01 Stammgast

16,5
    egal wlche marke??
    braucht man da adapter oder sowas???? wegen der einbautiefe?

9. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    wieso willste überhaupt hinten boxen einbauen? haste denn vorne schon gute drin? wenn nicht, kannste dir die hinten auf jeden fall sparen.

10. zEEko

zEEko Guest

da will ich mich so festlegen, auf egal welche marke! aber ich denke mal, das ist genormt.
    Es gibt so ein Einbauring..."glaube ich"...aber ich empfehle dir in die Sound Tuning Bereich zu fragen! die können dir gewissenhaftere antworten geben als wie ich

@ Jimbo: hehe, ich hatte das vergnügen. das ich eigentlich die boxen vorne einbauen wollte. jedoch wusste ich net, das vorne ovale und hinten runde rein müssen. von daher habe ich die hinten eingebaut! für vorne spare ich schon =)

11. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    also ich hab meine vorne eingbaut. hatte zuerst auch n bisschen bedenken wegen der unterscheidlichen form. am ende wars dann doch recht einfach. hab mir einfach son ring aus holz ausgeschnitten, n paar kabel durchkeknippst und wo anders wieder zusammengelötet und fertig war der kram. zeitaufwand ca 20 min für eine seite.

12. zEEko

zEEko Guest

ja bei mir war das auch erst einmal provisorisch alles. weil ich echt nur noch eine box hatte die gefunzt hat.

ich spare erstmal auf meine audo inspektion. und dann wird sound tuning gemacht =):ja: :ja: :ja: :ja:

Thema: Boxen für Mazda323 f BA in den hinteren türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323f ba lautsprecher hinten

,
  2. was für boxen habe ich hinten drinnen mazda 323 f ba

,
  3. wurden beim mazda 323f ba lautsprecher

,
  4. mazda 323 f ba bj98 hinten box grösse,
  5. mazda 323 f ba lautsprecher hinten,
  6. mazda 323 f 97 boxen hinten,
  7. lautsprecher 323f ba
Die Seite wird geladen...

Boxen für Mazda323 f BA in den hinteren türen - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  2. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  3. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  4. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  5. 323 (BG) F GT 1.9l 1992

F GT 1.9l 1992: Hallo zusammen, ich wollte mal die Runde grüßen und meinen Daily Driven Devil vorstellen :D Habe nie wirklich gute Fotos von dem Wagen gemacht.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden