Boxen einbau Mazda 323f

Diskutiere Boxen einbau Mazda 323f im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bin neu hier im forum und wollte mal nachfragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann?! ich fahre einen mazda 323f baujahr 94...

1. #1 Stefan87, 23.06.2010
    Stefan87

Stefan87 Neuling

Auto:
    Mazda 323 f 1.6
    Hallo, ich bin neu hier im forum und wollte mal nachfragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann?! ich fahre einen mazda 323f baujahr 94 und will in meine vordertüren neue boxen einbauen, dazu wollte ich die verkleidung abnehmen um zu sehen welchen durmesser ich für die boxen brauche, ich hab da aber nur eine schraube die ich lösen kann und die verkleidung sitzt dennoch fest und bevor ich was kapput mach dacht ich mir ich frag einfach mal nach ob jemand eine idee oder einen trick kennt wie ich die einfach runter bekommen kann.
    Danke schon mal Lg. Stefan

2. Rumael

Rumael Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GF | 1.8l 66kW Bj.'98
    Ich kann dir nur beschreiben wie es bei meinem 323f Bj.98 war... dürfte sich bestimmt nicht groß unterscheiden.

Also eine Schraube für die ganze Verkleidung klingt unrealistisch, schau nochmal genau nach. Manchmal verstecken sich welche im oder unter dem Tügriff oder in anderen Türfalzen... wenn du vorsichtig an der Verkleidung ziehst, merkst du auch wo noch was verschraubt sein muss.

Ansonsten ist die restliche Verkleidung geklipst, ein bisschen Kraftaufwand ist da schon von nöten und so schnell dürfte da auch nicht kaputt gehen. Wie gesagt vorsichtig vorarbeiten, dann bekommste es auch ab ;)

3. #3 Bremsklotz, 24.06.2010
    Bremsklotz

Bremsklotz Neuling

Auto:
    Mazda 121 JASM/JBSM
    KFZ-Kennzeichen:
    hinter der fensterkurbel (fals vorhanden) ist auch son springring der muss auch raus x) leider ken ich dein wagen nicht aber so isses bei meinem ich hab insgesamt 3 schrauben + den ring an der fensterkurbel

im türgriff 1 schraube
    mittels der verkleidung eine
    und unten beim kasten eine

dann einfach ma vorsichtig dran ziehen!

insofern die tür so ist wie bei meinem x)

MFG

Thema:

Boxen einbau Mazda 323f

Die Seite wird geladen...

Boxen einbau Mazda 323f - Ähnliche Themen

1. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  2. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  3. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  4. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  5. Bastelstunde für Mazda-Liebhaber

Bastelstunde für Mazda-Liebhaber: Guten Tag liebe User, falls jemanden in diesen schwierigen Zeiten die Langeweile plagt, für den hat Mazda hier für Abwechslung gesorgt! Sehr zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden