Boxen austauschen

Diskutiere Boxen austauschen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Abend Ich habe mir jetzt einen Mazda 323 geholt und wollte dort meine Boxen einbauen doch ich habe dabei ein paar kleine Probleme ich hoffe ihr...

1. #1 Blubblub99, 14.04.2010
    Blubblub99

Blubblub99 Einsteiger

Abend
    Ich habe mir jetzt einen Mazda 323 geholt und wollte dort meine Boxen einbauen doch ich habe dabei ein paar kleine Probleme ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Als erstes wie komme ich denn an die Boxen vorne in der Tür ran habe alle schrauben gelösst muss ich jetzt die Lederverkleidung abziehen und bekomme ich die dann ohne Probleme wieder ran.

An die Hinteren Boxen kommt man ja leicht ran doch ich habe ein Problem mit dem Befestigungssystem die Boxen sind ja dort in solche Hacken eingedreht schön und gut doch wie bekomme ich dort meine Boxen fest wo ich ausen 4 Löcher zum Befestigen mittels Schrauben habe ist das Vorn das gleiche System.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.;)

Gruß Benni

Thema:

Boxen austauschen

Die Seite wird geladen...

Boxen austauschen - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  2. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  3. Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde... wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich...
  4. Demio (DW) Spritzblech Scheibenbremse austauschen

Spritzblech Scheibenbremse austauschen: Hi, ich habe eine Frage: Kommt man beim Demio (EZ 2000, 1498ccm, 55KW) so ohne weiteres vorn an das Spritzblech der Scheibenbremse ran, um es zu...
  5. Entfernen/Austausch von Schriftzügen

Entfernen/Austausch von Schriftzügen: Hallo Profis! Ich bin neuer begeisterter Fahrer eines Mazda 3 II Bj. 2012, EZ: Jan. 2013, Typ BL, fünftürer, in schwarzmettalic und würde gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden