Bowdenzug von Motorhaube ersetzen

Diskutiere Bowdenzug von Motorhaube ersetzen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo an Alle! Meine freundin bestizt einen Mazda 2 DE, Bj. 2007. Den Wagen hat sie gebraucht gekauft....mit gerissenem Bowdenzug für die...

1. #1 hucker6, 07.09.2018
    hucker6

hucker6 Einsteiger

Hallo an Alle!

Meine freundin bestizt einen Mazda 2 DE, Bj. 2007. Den Wagen hat sie gebraucht gekauft....mit gerissenem Bowdenzug für die Motorhaube. Die Haube lässt sich im Moment mit einer Schlaufe aus dünnem Stahlseil durch den Kühlergrill öffnen, was auch funktioniert. Ich habe ein Original Stahlseil komplett gefunden und möchte es einbauen. Gibt es eine Anleitung dafür? Irgendwelche Erfahrungen? Vielen Dank im Vorraus!

Thema: Bowdenzug von Motorhaube ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda2 motorhaube

Die Seite wird geladen...

Bowdenzug von Motorhaube ersetzen - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  3. Mazda 6 GJ motorhaube

Mazda 6 GJ motorhaube: Hey, Weiss jemad wo kann ich diese motorhaube besorgen? [IMG]
  4. Wischwasser aus Motorhaube?

Wischwasser aus Motorhaube?: Hallo liebe Mazda Community, ich habe seit ein paar Tagen ein eigenartiges Phänomen: Wenn ich die Scheibenwischanlage vorne betätige, scheint es...
  5. Mazda 2 Motorhaube klemmt!

Mazda 2 Motorhaube klemmt!: Hallo Leute, ich hab nen Mazda 2.125 DY 2003 und wollt heute Ölstand kontrollieren, bekomm aber die Haube nimmer auf. Der Seilzug ist OK, hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden