Bose Verstärker

Diskutiere Bose Verstärker im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Meine Endstufe ist leider defekt kann ich die in meinem Mazda 3 bl durch eine andere von Bose ersetzten ?

Deenice

Meine Endstufe ist leider defekt kann ich die in meinem Mazda 3 bl durch eine andere von Bose ersetzten ?

#
schau mal hier: Bose Verstärker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi

Deenice

Danke für die schnelle Antwort.
Ich überlege ob sich der Preis lohnt ,da das Bose System eh nicht so viel Leistung hat .
Würde schon gerne mehr Bass zb haben

Thema:

Bose Verstärker

Bose Verstärker - Ähnliche Themen

Mazda 6 2007 Bose Bass funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Mazda 6 2007 mit Bose funktioniert der Bass nicht richtig. Beim erhöhen des Basses oder der Lautstärke übersteuert die Musik...
Bose Verstärker: Wo befindet sich beim MX5NC der Verstärker für das Bose System?
Mazda6 (GG/GY) Bose Einstufe Mazda 6 BJ 2011: Hallo leute, Ich brauche Hilfe 🙏🏻Meine Endstufe im Mazda 6 Baujahr 2011 hat den Geist aufgegeben, Ist ein Bose sound system drin, und jezt suche...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Oben