Bose Verstärker Steckerbelegung bei 2007er Kombi GG/GY

Diskutiere Bose Verstärker Steckerbelegung bei 2007er Kombi GG/GY im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe den Bose Verstärker ausgebaut und benötige die Steckerbelegung des Steckers, der in den Verstärker gehört. Ich habe im Netrz...

1. tibibi

tibibi Neuling

Auto:
    Mazda6 GG/GY 2007 2.0 TD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich habe den Bose Verstärker ausgebaut und benötige die Steckerbelegung des Steckers, der in den Verstärker gehört.

Ich habe im Netrz bereits dies gefunden:
    https://mazda6-community.info/gallery/userImages/5a/602-5a923e00-medium.jpg

Der Stecker ist zwar wie meiner, aber die Belegung stimmt nicht überein. Bei mir sind Kabel, wo auf dem Bild steht "nicht belegt"

Ich habe gelesen zwischen Kombi/Schrägheck und Limousine gibt es da Unterschiede, daher vermute, ich die Belegung auf dem verlinkten Bild entspricht der Limousine und ist für mich daher nutzlos.

Kann mir jemand sagen, welche Pins beim Kombi (Facelift 2007) mit Dauerplus, geschaltetem Plus und Masse belegt sind?

Vielen Dank vorab!!!

Thema:

Bose Verstärker Steckerbelegung bei 2007er Kombi GG/GY

Die Seite wird geladen...

Bose Verstärker Steckerbelegung bei 2007er Kombi GG/GY - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  2. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  3. Mazda6 (GG/GY) FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  5. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden