BOSE Verstärker für den 6 GH

Diskutiere BOSE Verstärker für den 6 GH im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Mazda Community, mir ist vor gut 2 Wochen der Ton/Sound im Auto abhanden gekommen. Radio funktioniert optisch noch, doch es kommt keinerlei...

barteko

Auto
Mazda 6 GH 2009
Hallo Mazda Community,

mir ist vor gut 2 Wochen der Ton/Sound im Auto abhanden gekommen.
Radio funktioniert optisch noch, doch es kommt keinerlei Ton mehr.
Nach Recherche ist der Verstärker defekt. Ich hab bisher ohne Erfolg die Kondensatoren getauscht, Problem besteht weiterhin.

Daher suche ich ein Ersatzgerät mit der Nummer
GSE166920A
oder welche mit anderer Nummer aber mit 3 Steckern. Die sollten auch ihren Zweck tun. Bei eBay war ich erfolgslos gewesen, alles mit 2 Steckern.

Wenn die Suche weiter erfolglos bleibt, werde ich wohl auf ein Androidradio umbauen und einen günstigen alternativen Verstärker verbauen. Das ist zwar etwas teurer als eine Reparatur die gute 200€ kostet, dafür hat man dann eine Aufwertung.

Viele Grüße aus Leverkusen

barteko

Auto
Mazda 6 GH 2009
Update: kein Ersatz gefunden, deshalb bei AMP repariert. Festpreis 190€. China Radio für gut 120€ und Adapterkabel für das Bose System für 50€ investiert. Gestern alles verbaut. Läuft wieder.
Ein ganzes Umbau wurde mir dann doch zu teuer. Würde über die 190€ gehen und hatte dann doch keine Lust mehr auf den Aufwand mit dem Umbau.

Thema:

BOSE Verstärker für den 6 GH

BOSE Verstärker für den 6 GH - Ähnliche Themen

einfache Anleitung - Verstärker, Woofer, Strom etc. Kofferraum Mazda 3 BL ohne Bose: Hier eine Anleitung für weniger Technik-Erfahrene. Kein Ausbau von Radio, Handschuhfach oder Türseitenteilen notwendig. Fotos gibt’s leider keine...
Alles was ihr zur eintragung von Tuningsteilen wissen müsst!: Hallo zusammen, hab mir die mühe gemacht und etwas rausgesuch was die Eintragung in KFZ/Brief/Schein betrifft! Darüber wird häufig diskutiert was...
Oben