bose und navi kann es mehr als musik und navigieren?

Diskutiere bose und navi kann es mehr als musik und navigieren? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; kann das bose system und der navi noch mehr als musik und navigierien? z..b mp3 oder dvd videos abspeilen?
  • bose und navi kann es mehr als musik und navigieren? Beitrag #1

holger74do

Einsteiger
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
0
kann das bose system und der navi
noch mehr als musik und navigierien?

z..b mp3 oder dvd videos abspeilen?
 
  • bose und navi kann es mehr als musik und navigieren? Beitrag #2

paett

2x nein (jedenfalls nicht ab werk)
 
  • bose und navi kann es mehr als musik und navigieren? Beitrag #3
DirkZ

DirkZ

Einsteiger
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Zwickau
Auto
Saab 9-3 SportKombi 1.9 TiD
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
FIAT GrandePunto 1,2 8V Dynamic
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Soweit ich weiß ist ab Werk mit dem Bose-System auch der MP3-Player (mp3fähiger CD-Player) verbaut bzw. das HD-Musik-System was ja auch mp3 kann.
Beim Nachrüsten siehts aber sicher anders aus....oder????
 
  • bose und navi kann es mehr als musik und navigieren? Beitrag #4

wiesentaler

Einsteiger
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
Lörrach
Auto
Mazda 3 Sport 2.0
KFZ-Kennzeichen
Da muss ich widersprechen. Der CD-Wechsler, welcher mit dem Bose System eingebaut wirs kann KEINE MP3 Dateien lesen.
Das wurde mir so von Mazda Deutschland in Leverkusen mitgeteilt.
Vielen Mazda Händlern ist das aber nicht klar. Es gibt einen weiteren Wechsler für, ich glaube, 420 Euro. Der kann auch MP3 Dateien abspielen.
Und das HD System ist meines Wissens nach nicht mit dem Bose kombinierbar. Da kann ich jetzt aber auch furchtbar falsch liegen...
 
  • bose und navi kann es mehr als musik und navigieren? Beitrag #5

Gast

is richtig, auch lt. mazda austia ist weder der mp3-wechsler, noch die hdd für bose kompatibel. und ned nur beim 3er sonder auch bei 6er ned.
 
  • bose und navi kann es mehr als musik und navigieren? Beitrag #6
DirkZ

DirkZ

Einsteiger
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Zwickau
Auto
Saab 9-3 SportKombi 1.9 TiD
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
FIAT GrandePunto 1,2 8V Dynamic
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
okay, da schein ich entweder nicht richtig gelesen zu haben, oder in den Broschüren stehts so undeutlich drin, daß es selbst die freundlichen nicht verstehen tun....
Aber Blödsinn ist es schon - ein HDD-System (eigentlich toll aber dieses ist ja seeeeeeeeehr umständlich und bedienerunfreundlich) und ein BoseSystem und beides zusammen geht net ... oh oh oh
okay gelesen...es steht gaaaaaaaaaaaanz klein irgendwo am Ende der Mazda3-Broschüre auf Seite 47 unten...

Aber bei dem Wechsler hatte ich irgendwo gelesen, daß der mp3s kann...
ah hier in der Mazda3-Broschüre auf Seite 29:
"...Modulares Mazda Audio-System, erhältlich mit CD-Radio Modul (Serienausstattung), 6fach CD-Wechsler Radio Modul ³ (MP3-tauglich), MiniDisc³ und/oder Kassettenspieler³... (³ - erhältlich als Zubehör)..."
und direkt drunter steht die Beschreibung vom Bose-System - aber nichts von Unverträglichkeiten!!

Alles seeeehr undurchsichtig ... da lob ich mir doch in meinem Galant den stink-normalen DIN-Schacht. drin sitzt ein Kenwood-Mp3-Radio mit Line-in für nen MP3-Player oder iPod .... und das Display zeigt bei mp3- und Audio-Discs sämtliche nötigen (ID3-Tag-)Infos (Titel, Track,...) und es frisst alles - CD,CD-R,CD-RW...
Okay für den Mazda gibts diesen Audio-Link, das wird wohl demnächst noch bei unserem reinkommen, da dies die einzige sinnvolle Lösung IMHO darstellt! (in nem anderen Thread steht ja genug dazu...)
 
  • bose und navi kann es mehr als musik und navigieren? Beitrag #7

cnet2k

Neuling
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 GTA+ 07
KFZ-Kennzeichen
Thema:

bose und navi kann es mehr als musik und navigieren?

bose und navi kann es mehr als musik und navigieren? - Ähnliche Themen

Eonon Q63 Pro Hilfe bzgl Navi und Radio gleichzeitig nutzen: Hallo, Ich habe in meinen Mazda 3 BL 2013 BJ II Generation das Eonon Q63 Pro Radio eingebaut , der Einbau ging sehr einfach , aber 2 Sachen...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda 6 2007 Bose Bass funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Mazda 6 2007 mit Bose funktioniert der Bass nicht richtig. Beim erhöhen des Basses oder der Lautstärke übersteuert die Musik...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
MX5 NC (kein FL) zieht CD nicht mehr ein: Hallo zusammen, mein MX5 BJ:2008 mit MP3-fähigem Radio aber ohne BOSE hat beim fahren plötzlich NO DISC angezeigt. Die CD hat er auch nicht mehr...
Oben