bose und navi kann es mehr als musik und navigieren?

Diskutiere bose und navi kann es mehr als musik und navigieren? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; kann das bose system und der navi noch mehr als musik und navigierien? z..b mp3 oder dvd videos abspeilen?

1. #1 holger74do, 11.03.2007
    holger74do

holger74do Mazda-Forum User

kann das bose system und der navi
    noch mehr als musik und navigierien?

z..b mp3 oder dvd videos abspeilen?

2. paett

paett Guest

2x nein (jedenfalls nicht ab werk)

3. DirkZ

DirkZ Mazda-Forum User

Auto:
    Saab 9-3 SportKombi 1.9 TiD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    FIAT GrandePunto 1,2 8V Dynamic
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Soweit ich weiß ist ab Werk mit dem Bose-System auch der MP3-Player (mp3fähiger CD-Player) verbaut bzw. das HD-Musik-System was ja auch mp3 kann.
    Beim Nachrüsten siehts aber sicher anders aus....oder????

4. #4 wiesentaler, 12.03.2007
    wiesentaler

wiesentaler Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Da muss ich widersprechen. Der CD-Wechsler, welcher mit dem Bose System eingebaut wirs kann KEINE MP3 Dateien lesen.
    Das wurde mir so von Mazda Deutschland in Leverkusen mitgeteilt.
    Vielen Mazda Händlern ist das aber nicht klar. Es gibt einen weiteren Wechsler für, ich glaube, 420 Euro. Der kann auch MP3 Dateien abspielen.
    Und das HD System ist meines Wissens nach nicht mit dem Bose kombinierbar. Da kann ich jetzt aber auch furchtbar falsch liegen...

5. Gast

Gast Guest

is richtig, auch lt. mazda austia ist weder der mp3-wechsler, noch die hdd für bose kompatibel. und ned nur beim 3er sonder auch bei 6er ned.

6. DirkZ

DirkZ Mazda-Forum User

Auto:
    Saab 9-3 SportKombi 1.9 TiD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    FIAT GrandePunto 1,2 8V Dynamic
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    okay, da schein ich entweder nicht richtig gelesen zu haben, oder in den Broschüren stehts so undeutlich drin, daß es selbst die freundlichen nicht verstehen tun....
    Aber Blödsinn ist es schon - ein HDD-System (eigentlich toll aber dieses ist ja seeeeeeeeehr umständlich und bedienerunfreundlich) und ein BoseSystem und beides zusammen geht net ... oh oh oh
    okay gelesen...es steht gaaaaaaaaaaaanz klein irgendwo am Ende der Mazda3-Broschüre auf Seite 47 unten...

Aber bei dem Wechsler hatte ich irgendwo gelesen, daß der mp3s kann...
    ah hier in der Mazda3-Broschüre auf Seite 29:
    "...Modulares Mazda Audio-System, erhältlich mit CD-Radio Modul (Serienausstattung), 6fach CD-Wechsler Radio Modul ³ (MP3-tauglich), MiniDisc³ und/oder Kassettenspieler³... (³ - erhältlich als Zubehör)..."
    und direkt drunter steht die Beschreibung vom Bose-System - aber nichts von Unverträglichkeiten!!

Alles seeeehr undurchsichtig ... da lob ich mir doch in meinem Galant den stink-normalen DIN-Schacht. drin sitzt ein Kenwood-Mp3-Radio mit Line-in für nen MP3-Player oder iPod .... und das Display zeigt bei mp3- und Audio-Discs sämtliche nötigen (ID3-Tag-)Infos (Titel, Track,...) und es frisst alles - CD,CD-R,CD-RW...
    Okay für den Mazda gibts diesen Audio-Link, das wird wohl demnächst noch bei unserem reinkommen, da dies die einzige sinnvolle Lösung IMHO darstellt! (in nem anderen Thread steht ja genug dazu...)

7. cnet2k

cnet2k Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 GTA+ 07
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

bose und navi kann es mehr als musik und navigieren?

Die Seite wird geladen...

bose und navi kann es mehr als musik und navigieren? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe MAzda 6 2.2D Sports-Line BOSE KLIMA LEDER PDC NAVI RESTGARANTIE

Verkaufe MAzda 6 2.2D Sports-Line BOSE KLIMA LEDER PDC NAVI RESTGARANTIE: Mazda 6 2.2 DPF Sports-Line BOSE LEDER NAVI KLIMA +PDC als Kombi in Neustadt bei Coburg Falls jemand interesse hat einfach melden.
  2. CX-9 Car Audio, Navi, Modelll 2010, Rückfahrkamera, BOSE, Bluetooth

CX-9 Car Audio, Navi, Modelll 2010, Rückfahrkamera, BOSE, Bluetooth: Hallihallo ihr Mazda - Begeisterten, ich bin seit Jahren Mazda Fahrer, bis jetzt hab ich es nie bereut bis auf die Bremsen in bis jetzt...
  3. Navi nachrüsten an BOSE Anlage

Navi nachrüsten an BOSE Anlage: Moin, wollte mal fragen, ob jemand schon mit dem Teil Erfahrungen gesammelt hat --> Klickst du Mazda6 2008 Multimedia Interface Navigation GPS...
  4. Mazda 6 Navi Nachrüsten ???

Mazda 6 Navi Nachrüsten ???: Hey Leute habe ein Mazda 6 Bj 2003 mit orig. Bose usw. Würde mir gerne das original Navi einbauen auch oben in der Ablage so wie es original...
  5. Passen Bose-Soundsystem, DVD-Navi, ...vom 6er GG in einen 3er BK?

Passen Bose-Soundsystem, DVD-Navi, ...vom 6er GG in einen 3er BK?: Hallo liebe Community Ich hab eine Frage: Würde das Bose-Soundsystem und das DVD-Navi von einem 6er GG (2002) in einen 3er BK passen? (SuFu hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden