Bose-System

Diskutiere Bose-System im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo... Bin seit letzten Freitag stolzer Mazda 3 MPS Besitzer! Habe eine Frage über die Bose-Anlage: - seht ihr bei der CD-Wiedergabe...

Nathi_Sir

Hallo...

Bin seit letzten Freitag stolzer Mazda 3 MPS Besitzer!

Habe eine Frage über die Bose-Anlage:

- seht ihr bei der CD-Wiedergabe den Interpreter / Songtitel?
- gibt es spezielle Tastenkombinationen?

Vielen Dank
 
#
schau mal hier: Bose-System. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Erstmal Hallo hier im Forum :winke:

Also ich hab das Bose MP3 Modul drinnen, da hab ich so nen Knopf rechts neben der Anzeige, der wenn man auf der rechten Seite drückt zwischen Innen und Aussentemperetur wechselt und wenn man auf der linken Seite drückt schaltet er alle Titel und Anzeigeinfos der CD durch, also verschiedene Zeitanzeigen und eben Titel usw. ;-)

...hoffe mal bei Dir ist das auch so aber die Bose Playermodule sind von der Funktion her eigentlich immer gleich ;-)

MFG
Hagen
 

Nathi_Sir

?Anzeige ändern?

Habe nochmals jedliche Knöpfe ausprobiert. Leider lässt sich die Anzeige nicht verändern. Sehe immer nur die Laufzeit des Liedes, Track Nummer, und welche CD es ist.

Sollte doch möglich sein den Titel einzublenden?
Oder liegt es daran da der Wechsler von Bose keine MP3 lesen kann/möchte?

mfg nathanael
 
Thema:

Bose-System

Bose-System - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) M Hybrid System - Batterie Ladezustand - Wann voll?: Moin Kinners, bin gerade von Kia auf Mazda gewechselt. Seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines Mazda 3 BP :p Ich habe da mal eine kleine...
SkyActive X Motor einfahren: Morgen zusammen. Bin seit letzten Dienstag stolzer Besitzer einen neuen Mazda3 mit dem 186PS SkyActive X Motor. Nun zu meiner Frage. Muss ich...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Mazda 3 bk Motor Umbau: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin stolzer besitzer von einem mazda 3 bk 1.6l benzin. Da ich in Österreich lebe und hier leider das Eintragen von einem...
Mazda 3 (BP) Weißer Stecker im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe beim genaueren Inspizieren meines Mazda im Kofferraum unter dem Teppich, direkt hinter den Rücksitzen, einen weißen...
Oben