Bose-System

Diskutiere Bose-System im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo... Bin seit letzten Freitag stolzer Mazda 3 MPS Besitzer! Habe eine Frage über die Bose-Anlage: - seht ihr bei der CD-Wiedergabe...

1. #1 Nathi_Sir, 23.05.2007
    Nathi_Sir

Nathi_Sir Guest

Hallo...

Bin seit letzten Freitag stolzer Mazda 3 MPS Besitzer!

Habe eine Frage über die Bose-Anlage:

- seht ihr bei der CD-Wiedergabe den Interpreter / Songtitel?
    - gibt es spezielle Tastenkombinationen?

Vielen Dank

2. #2 Hagen_77, 24.05.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Erstmal Hallo hier im Forum :winke:

Also ich hab das Bose MP3 Modul drinnen, da hab ich so nen Knopf rechts neben der Anzeige, der wenn man auf der rechten Seite drückt zwischen Innen und Aussentemperetur wechselt und wenn man auf der linken Seite drückt schaltet er alle Titel und Anzeigeinfos der CD durch, also verschiedene Zeitanzeigen und eben Titel usw. ;-)

...hoffe mal bei Dir ist das auch so aber die Bose Playermodule sind von der Funktion her eigentlich immer gleich ;-)

MFG
    Hagen

3. #3 Nathi_Sir, 24.05.2007
    Nathi_Sir

Nathi_Sir Guest

?Anzeige ändern?

Habe nochmals jedliche Knöpfe ausprobiert. Leider lässt sich die Anzeige nicht verändern. Sehe immer nur die Laufzeit des Liedes, Track Nummer, und welche CD es ist.

Sollte doch möglich sein den Titel einzublenden?
    Oder liegt es daran da der Wechsler von Bose keine MP3 lesen kann/möchte?

mfg nathanael

Thema:

Bose-System

Die Seite wird geladen...

Bose-System - Ähnliche Themen

1. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  2. Mazda3 (BL) Aussetzer beim Bose System

Aussetzer beim Bose System: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch das Problem kennt. Und zwar hab ich seit neuestem permanente "Lags" also...
  3. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  4. Mazda 6 GL Bose System

Mazda 6 GL Bose System: Hallo Freunde des Sounds, :D Hat zufällig schonmal jemand bei einem Bose Centerpoint Audiosystem, wie es in meinem Mazda 6 GL Kombi verbaut ist,...
  5. Kein Ton vom Bose activ sound system nach Radio-Wechsel

Kein Ton vom Bose activ sound system nach Radio-Wechsel: Hallo Soundspezialisten! Ich wollte bei meinem 6 GG den Radio/CD-Wechsler (CQ-EM4570AK) gegen ein ownice C500 System tauschen. Im Grunde war das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden