Bose System, Problem mit gebrannten CD's

Diskutiere Bose System, Problem mit gebrannten CD's im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Tach zusammen, besitze nun seit 2 Wochen einen M3 MPS mit Bose und hätte da eine Frage zum Bose Soundsystem. Hab gestern ein paar CD-R Musik CD's...

DEATHROW

Tach zusammen, besitze nun seit 2 Wochen einen M3 MPS mit Bose und hätte da eine Frage zum Bose Soundsystem.
Hab gestern ein paar CD-R Musik CD's (kein MP3) der Marke Sony mit etwa 8-24fach gebrannt, der Player wollte diese aber nicht annehmen, Check CD -- Reading, dann waren die CD's auch schon wieder ausgeworfen.
Also laut den Beiträgen im Forum, sollte die Anlage ja gebrannte CD's akzeptieren.
Ma kuckn wer helfen kann. ;)
 
F4O|ASA

F4O|ASA

Neuling
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
75
Zustimmungen
3
Ort
21509 Glinde / Hamburg
Auto
Mazda 3 (BL) Active Plus 1.6i
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 (DJ) Sports Line + Fiat Ducato X250
Hallo.
Helfen kann ich zwar im Moment nicht habe aber ein ähnliches Problem. Mein normales CD-Radio hat bis letzte Woche einwandfrei gebrannte CD abgespielt. Doch jetzt habe ich eine Störung beim Abspielen wie wenn der Radio-Sender nicht optimal abgestimmt ist bzw. man aus dem Sendebereich raus fährt.
Wie gesagt, dass ist erst seit kurzem und vorher hat das Gerät genau die gleichen CD´s gespielt.
Mein Händler sagt dass es an den gebrannten liegt. In der Tat sind keine Störungen bei original CD´s zu hören. Ich bin nächste Woche in der Werkstatt und lass das mal checken.
ASA
 

Gast28213

Problem erledigt, CD's waren falsch rum eingelegt
Heute 12:55

Oh Gott oh Gott, sowas hat nen Führerschein und fährt auch noch ne 260 PS Kiste.

Hoffentlich treffe ich Dich nie auf öffentlichen Straßen und nun weiß ich auch, weshalb die Versicherungsprämien so hoch sind.
 

DEATHROW

Ich hatte auch nie nen internen 6fach CD Wechsler, der CD's egal wie rum man sie einlegt, einnimmt, du Dussel.
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Oh Gott oh Gott, sowas hat nen Führerschein und fährt auch noch ne 260 PS Kiste.

Hoffentlich treffe ich Dich nie auf öffentlichen Straßen und nun weiß ich auch, weshalb die Versicherungsprämien so hoch sind.


Kein Grund ausfällig zu werden?! ...bleib locker ;)
 
Palim

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.994
Zustimmungen
103
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Du sagst es Piper locker bleiben....bei teilweise extrem merkwürdig beschichteten Cds kann man manchmal nicht genau unterscheiden was Vorder und Rückseite ist, sowas gibt es, bzw. mittlerweile werden solche CDs kaum noch hergestellt, da dies anscheinend mehreren schon passiert ist und so die Hersteller reagiert haben ;)
 
Thema:

Bose System, Problem mit gebrannten CD's

Bose System, Problem mit gebrannten CD's - Ähnliche Themen

How 2: Mazda 3 BK Soundanlage (Bose) Komplett-Umbau!: Hallo liebe Mazda-Fans... Ich habe vor einigen Monaten den Beschluss gefasst, meinen geliebten Mazda im Punkt Hifi etwas aufzurüsten. Ich hatte...
Mazda 6 Bose CD Player problem: Hallo euch :) Hoffe das ich das Thema im richtigen unterforum erstelle, wenn nicht halt bitte verschieben :D Habe einen Mazda Sport Combi...

Sucheingaben

Mazda 6 gg Gebrannte cd

Oben