Bose Subwoofer und Ersatzrad / Abdeckung

Diskutiere Bose Subwoofer und Ersatzrad / Abdeckung im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo und guten Tag, ich habe seit 5 Wochen einen neuen Mazda 6 (Active/Business) mit Bose Soundsystem und dem entsprechenden Subwoofer in der...

1. #1 jmschuh, 12.10.2010
    jmschuh

jmschuh Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL 2010 DPF 2.2
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH FL 2011 MZR DISI 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und guten Tag,

ich habe seit 5 Wochen einen neuen Mazda 6 (Active/Business) mit Bose Soundsystem und dem entsprechenden Subwoofer in der Ersatzreifen-Mulde.

Jetzt habe ich gelesen, dass man einen Ersatzreifen trotzdem reinlegen kann (mit der Aussenseite nach unten), man bräuchte nur eine andere Schraube/Befestigung.

Was mir zu denken gibt: Der Styroporeinsatz pass ja nicht mehr, und die obere Ablage biegt sich schnell bei kleinsten Gewichten durch. Habe ich ausprobiert in dem ich den Styropor-Einsatz mal rausgenommen habe. Von der Höhe sieht es aber so aus, als würde ein Ersatzreifen mit Subwoofer nicht hoch genug sein. um die "Abdeckplatte" zu stützen.

Gibt es da einen anderen (dünneren) Einsatz der dazwischen kommt? Irgendwo muss ja auch der Mutterschlüssel hin…..

Habt Ihr irgendwelche Ideen oder Erfahrungen?

Gruß,

jms

2. #2 jmschuh, 13.10.2010
    jmschuh

jmschuh Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Keiner? Fahrt ihr alle ohne Reserverad?

jms

3. #3 jmschuh, 27.10.2010
    jmschuh

jmschuh Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toll. :(

Thema: Bose Subwoofer und Ersatzrad / Abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 2019 ersatzrad

,
  2. bose reserverad subwoofer

,
  3. mazda 6 kombi reserverad

,
  4. http:www.mazda-forum.infosoundanlagen-euren-mazda-s38109-bose-subwoofer-und-ersatzrad-abdeckung.html
Die Seite wird geladen...

Bose Subwoofer und Ersatzrad / Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Aussetzer beim Bose System

Aussetzer beim Bose System: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch das Problem kennt. Und zwar hab ich seit neuestem permanente "Lags" also...
  2. Mazda6 (GG/GY) Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...

Bluetooth- GY PFL -6fach Bose, Yatour, Anycar...: Hallo Mazdagemeinde! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2004 (2003er?) GY mit Bose und der Headunit mit 6fach CD Wechsler. Wer kann mir...
  3. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  4. Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?

Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?: Moin Leute, da ich überhaupt keine Ahnung von dem Einbau des Subwoofer + Endstufe hatte, habe ich mir mein selbst mitgebrachten Subwoofer...
  5. Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben: Hallo, Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden