CX-3 Bose Subwoofer + Styroporteil aus Kofferraum entnehmbar?

Diskutiere Bose Subwoofer + Styroporteil aus Kofferraum entnehmbar? im Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo CX3-Fans, bin neu hier im Forum, vielleicht kann mir jemand helfen: wir interessieren uns sehr für den CX3. Habe jetzt ein interessantes...

1. #1 CX3-Fan, 15.04.2018
    CX3-Fan

CX3-Fan Einsteiger

Hallo CX3-Fans,

bin neu hier im Forum, vielleicht kann mir jemand helfen: wir interessieren uns sehr für den CX3. Habe jetzt ein interessantes Gebrauchtwagengebot gesehen und einen Besichtigungstermin ausgemacht. Wollen ihn gerne kaufen.

Meine Fragen: der CX3 hat einen Bose Subwoofer im Kofferraum. Kann man den mitsamt des gesamten Styroporteils rausnehmen für den Fall, dass wir mal den Kofferraum vergrößern müssen (Urlaubsfahrten etc.). Kommt allerdings nur ein paar Mal im Jahr vor, dass wir den Kofferraum auf die Weise vergrößern müssen. Und für die Fahrten könnten wir dann auch ohne den Subwoofer leben. Und wenn das gehen sollte: kann man dann den Zwischenboden ganz noch unten legen? Passt das?

Vielen Dank schon mal vorab für die Antworten.

Viele Grüße

CX3-Fan

2. #2 grobi555, 20.04.2018
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    Dieselbe Frage hast Du doch schon im CX-Forum (www.cx3-forum.de) gestellt. Reichen Dir die Antworten nicht?

Thema: Bose Subwoofer + Styroporteil aus Kofferraum entnehmbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 3 2018 Kofferraum mit bose Lautsprecher

,
  2. bose soundsystem kofferraum mazda

Die Seite wird geladen...

Bose Subwoofer + Styroporteil aus Kofferraum entnehmbar? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Carplay+Bose?

Mazda 3 BK Carplay+Bose?: Hallo [IMG] Ich stehe vor dem Kauf eines Mazda 3 (2007 mit Bose System) und wollte mich vorab mal informieren wie die Lage bezüglich eines Radios...
  2. Mazda3 (BK) Bösen Erlebnis beim TÜV

Bösen Erlebnis beim TÜV: Hallo zusammen, ich habe heute mein Auto (M3 2.0 Sport - BJ 04) beim TÜV vorgestellt zur HU/AU. Bin mit gutem Gefühl hin gefahren da mein Onkel...
  3. drei Löcher am Kofferraum?

drei Löcher am Kofferraum?: Hallo Heute wollte ich mal über die Grenze, und darum den magnetischen CH-Aufkleber (ja bin Schweizer) montieren. Dabei ist mir aufgefallen, das...
  4. Mazda 2 Originalradio mit Subwoofer?

Mazda 2 Originalradio mit Subwoofer?: Hallo ihr lieben. Seit einigen Monaten hab ich meinen alten 2er (2009) gegen einen neuen (2017) tauschen müssen. Jetzt würde ich gerne die...
  5. Mazda 6. Kofferraum lässt sich über Taster nicht mehr öffnen

Mazda 6. Kofferraum lässt sich über Taster nicht mehr öffnen: An meinem Mazda 6, Baujahr 2008, Schrägheck, funktioniert der Kofferraumtaster in der Heckklappe nicht mehr. Über die Fernbedienung lässt sich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden