Bose Subwoofer nicht vorhanden?

Diskutiere Bose Subwoofer nicht vorhanden? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Servus, hab seit kurzem nen M6 GH 2,5 PFL und bin mir nicht sicher ob der Subwoofer fehlt^^ Der sollte doch in der Reserveradmulde sitzen...

Rodelkoenig

Neuling
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
52
Zustimmungen
0
Servus,

hab seit kurzem nen M6 GH 2,5 PFL und bin mir nicht sicher ob der Subwoofer fehlt^^
Der sollte doch in der Reserveradmulde sitzen oder?

Hier mal 2 Bilder ausm Kofferraum:
IMG_20160229_173124.jpg
IMG_20160229_173133.jpg

Das Kabel geht unten in die Karosse.
Das kleine Ding in der Hutablage soll ja hoffentlich keinen SW darstellen.

Hatte in meinem alten Wagen selbst mir ne Anlage eingebaut gehabt deshalb bin ich schon ein wenig (vor allem vom fehlenden Bass) enttäuscht hier.
Im Radio ist Bass schon auf +3/4 gestellt.

Grüße
 
man weiß

man weiß

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
782
Zustimmungen
93
Ort
Duisburg
Auto
Atenza Bj.2009 Dynamik 163PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda2 1.3 84 PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
du mußt das Styropor hoch heben, und da drunter ist der SW.

Bis dann
 
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
3.095
Zustimmungen
409
Ort
in der schönen Wetterau/Hessen
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Welche Karosserie?
Beim Stufenheck gibt es nur einen Tieftöner unter der Hutablage.
Nur Fließheck ("Sport") und Kombi haben einen Sub in der Reserveradmulde.
 
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.679
Zustimmungen
76
Ich hab ein Stufenheck (kann das einfach nicht auseinander halten
biggrin.png
) und der hat laut dem Link nur so einen lächerlichen Tieftöner in der Ablage :/
Ergibt ja auch nach kurzem Nachdenken irgendwie keinen Sinn nen Sub außer Bandpass da rein zu machen
squint.png

Damit ist das Thema wohl gegessen. :mrgreen:

Gruß
Das Kännchen
 

Der C.E.

Kännchen, wo hast du denn dieses Zitat von Rodelkönig her ? Ich versuche gerade die Zusammenhänge zu finden, und ich muss sagen, ich bin gerade verwirrt :D
 
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
3.095
Zustimmungen
409
Ort
in der schönen Wetterau/Hessen
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Der Dirk, das "Kännchen", hat das aus dem Mazda6-Forum.info kopiert :D
 

Rodelkoenig

Neuling
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
52
Zustimmungen
0
Doch doch ^^ ja ich stand da wohl ein bisschen aufm Schlauch :D
im anderen Forum hat jmd. gemeint, dass wenn ich den TT aus der Ablage nehme und mir den Bose Sub in die Mulde setze es auch ein gutes Ergebnis liefern könnte.
Hat jemand Infos ob ich vom 4 poligen TT-Stecker das Signal einfach auf die 6 Pole vom Sub-Anschluss splitten kann? Oder gibt es irgendwie einen Adapter?

Weil ich muss sagen ich bin mehr als enttäuscht von dem Tieftöner
 
Thema:

Bose Subwoofer nicht vorhanden?

Bose Subwoofer nicht vorhanden? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
GH - Bose Subwoofer Einbau - Stecker passt nicht!: Hallo Leute Bin seit 2 Wochen stolzer besitzer eines neuen Mazda 6 GH Fließheck. Wir fahren in der Famile 4 Stück Mazda, darunter 2 aus der...

Sucheingaben

bose subwoofer ohne reserverad mazda 6 gh kombi

,

mazda 6 gh reserverad einsatz

,

mazda 3 bk radio steckerbelegung

,
mazda 6 2015 bose subwoofer
, reserveradmulde einsatz mazda 6 gh, mazda 6 kombi gh reserverad , mazda 6 2017 subwoofer, mazda 6 kombi sport 2009 Reserverad, mazda 6 sport kombi 2.0 2007 wo Subwoofer, mazda 6 gj 2018 bose subwoofer, bose mazda 6 Subwoofer 2018, Wo ist der Subwoofer Mazda 6 2018, mazda 6 gj bose subwoofer www.mazda-forum.info, mazda 6 gh subwoofer
Oben