bose subwoofer nachrüsten

Diskutiere bose subwoofer nachrüsten im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo und Grüße aus Kempten, Ich habe einen Mazda 6 BJ 2016 mit den Bose Soundsystem würde gern aber den Subwoofer von Bose nachrüsten kann mir...

1. #1 Attila231, 03.06.2020
    Attila231

Attila231 Einsteiger

Hallo und Grüße aus Kempten,

Ich habe einen Mazda 6 BJ 2016 mit den Bose Soundsystem würde gern aber den Subwoofer von Bose nachrüsten kann mir jemand sagen ob da schon Kabel verlegt sind oder was alles zu tun ist???
    Fotos, Videos, Anleitungen.

sage vorab schon mal Danke:):)

2. #2 Skyhessen, 03.06.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Attila231 gefällt das.
  3. #3 Attila231, 03.06.2020
    Attila231

Attila231 Einsteiger

Danke

Thema:

bose subwoofer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

bose subwoofer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. CX-3 Bose Subwoofer + Styroporteil aus Kofferraum entnehmbar?

Bose Subwoofer + Styroporteil aus Kofferraum entnehmbar?: Hallo CX3-Fans, bin neu hier im Forum, vielleicht kann mir jemand helfen: wir interessieren uns sehr für den CX3. Habe jetzt ein interessantes...
  2. HOWTO: Subwoofer mit Bose (Mazda 3 BM/BN)

HOWTO: Subwoofer mit Bose (Mazda 3 BM/BN): Hier mal eine kleine Anleitung wie ich einen Sub in meinen Mazda (mit Bose) installiert habe. ;) Im Prinzip habe ich die (High Level) Ausgänge...
  3. Bose Subwoofer nicht vorhanden?

Bose Subwoofer nicht vorhanden?: Servus, hab seit kurzem nen M6 GH 2,5 PFL und bin mir nicht sicher ob der Subwoofer fehlt^^ Der sollte doch in der Reserveradmulde sitzen...
  4. Stecker Bose Subwoofer Mazda 6

Stecker Bose Subwoofer Mazda 6: Hallo, brauchen einen Stecker für den Bose Subwoofer aus einem Mazda 6. Nen Stück Kabel sollte auch noch dran sein. Hat zufällig einer so was?...
  5. Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten: Hallo! Bin neu in diesem Forum, hatte nämlich vorher einen Golf und war bei MotorTalk --> die haben aber ein sehr kleines Mazda Forum.;) Nun,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden