Mazda 3 (BP) Bose Subwoofer defekt

Diskutiere Bose Subwoofer defekt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, soeben verließ mich mein Bose Subwoofer, bzw. eher der gesamte Tieftonbereich. Weder vorne noch hinten kommt aus den Tieftönern...
sunisA77

sunisA77

Neuling
Dabei seit
27.02.2020
Beiträge
94
Zustimmungen
107
Ort
Mönchengladbach
Auto
Mazda 3 2020, Skyactiv X AWD, handgerissen
Hallo zusammen,

soeben verließ mich mein Bose Subwoofer, bzw. eher der gesamte Tieftonbereich. Weder vorne noch hinten kommt aus den Tieftönern ein Mucks und auch der Sub ist stumm. Auf der Hinfahrt lief alles einwandfrei, nach einen zwei Stündchen dauernden Spaziergang, ging direkt ab Start nichts mehr. Fahrzeug stand im Schatten und auch sonst, war alles wie immer. Hat jemand auf die Schnelle eine Idee was ich überprüfen könnte, bevor ich morgen meinen FMH anrufe?

Liebe Grüße

Sascha
 
#
schau mal hier: Bose Subwoofer defekt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.733
Zustimmungen
249
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Die Bass Einstellungen hast du überprüft?
 
Jas Man

Jas Man

Stammgast
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
1.437
Zustimmungen
247
Auto
Mazda 3 BP, SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid
Du kannst die einzelnen Lautsprecher mit dem Service Menü prüfen:
  1. Zündung einschalten
  2. Stumm an/aus + Favoriten + Musik gedrückt halten bis Menü erscheint
  3. Menü "Functional Inspection/Adjustment" -> "Active Speaker Check Function" aufrufen und starten
  4. Es ertönt eine Folge von Tönen. Jeder Ton kommt aus einem einzelnen Lautsprecher. Sollte da irgendwo was ausbleiben, funktioniert ein Lautsprecher nicht.
  5. Das Menü kann durch ausschalten der Zündung wieder verlassen werden
Es gibt außerdem versch. Sicherungen für Audio. Vielleicht ist da eine geflogen?
 
Thema:

Bose Subwoofer defekt

Oben