Bose Sub-Woofer

Diskutiere Bose Sub-Woofer im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; weis jemand ob man den Normalen Bose sub woofer auch über eine normale Endstufe ansteuern kann???

Markus19

weis jemand ob man den Normalen Bose sub woofer auch über eine normale Endstufe ansteuern kann???
 
#
schau mal hier: Bose Sub-Woofer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
meinst du nen home hifi woofer oder einen von nem car audio system? weil letzteres ist der teuerste high end schrott, den ich je ausgebaut hab in seinem plastikgehäuse. nimm stattdessen nen anderen, der auch was taugt, wenn du schon ne andere endstufe verbaust
 

Markus19

Meinst jetzt das das Soundsystem von Mazda 6 schrott ist?

Will vielleicht ein Neues radio reinbaun!!!
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ne, ich meinte nur, dass die woofer von bose nix taugen. dass du nen komplettes system drin hast, hast du ja bis jetzt nicht erwähnt.

nen anderes radio wird aber klanglich schon einiges bringen. allerdings weiß ich nicht, wie die bose endstufe angesteuert wird.
 

Markus19

ne also nen komplettes system hab ich net ich will das standartradio rausbaun und was eigenes einbaun.
 

Gast

als wennst den standartradio ausbaust, weilst mehr aus der bumm-bumm-fraktion bist, dann kübel auch gleich lautsprecher, endstufe und subwoofer. wenn scho, da gleich richtig.
imho ist das bosesystem im 6er schön ausgewogen und bringt an guten klang und fürn ottonormalverbraucher bei den meisten musikstylen auch ausreichend bass. wer anderes behauptet, hat schlichtweg ka ahnung oder kann sein sytem ned richtig bedienen.
 
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
als wennst den standartradio ausbaust, weilst mehr aus der bumm-bumm-fraktion bist, dann kübel auch gleich lautsprecher, endstufe und subwoofer. wenn scho, da gleich richtig.
imho ist das bosesystem im 6er schön ausgewogen und bringt an guten klang und fürn ottonormalverbraucher bei den meisten musikstylen auch ausreichend bass. wer anderes behauptet, hat schlichtweg ka ahnung oder kann sein sytem ned richtig bedienen.

Hi, für einen Normal Hörer ist das System nicht schlecht. Aber der Name Bose ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Bose kann mehr, nur hat leider Mazda Bosse vorgeschrieben wie die LS gebaut werden. Und die Ingenieure haben wohl auch noch nie was von Dämmung gehört, ich habe nicht den kleinsten schnipsel Bitumen gefunden. Besser ist ein Frontsystem welches gut verbaut ist. Empfehlen kann ich nur das CANTON QS 2.160, guter Tiefbass und Glasklare Höhen. Mann sollte auch die LS Aufnahme aus dem Kunststoff träger entfernen und eine aus MDF o. MPX nachbauen, so kann die PVC- Abdeckung in der Tür nicht mehr dem TM die Kraft nehmen. Es nützen die Besten LS nix wenn alles mitschwingt.
Gruß
M6XXL
 
Thema:

Bose Sub-Woofer

Bose Sub-Woofer - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Bose Lautsprecher: Hallo zusammen mir sind meine Bose Lautsprecher von meinen Mazda 6 gh hinübergegangen. Ich will die Lautsprecher jetzt durch andere ersetzen...
Mazda 6 2007 Bose Bass funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Mazda 6 2007 mit Bose funktioniert der Bass nicht richtig. Beim erhöhen des Basses oder der Lautstärke übersteuert die Musik...
Mazda 3 (BP)

Bose Subwoofer defekt

Mazda 3 (BP) Bose Subwoofer defekt: Hallo zusammen, soeben verließ mich mein Bose Subwoofer, bzw. eher der gesamte Tieftonbereich. Weder vorne noch hinten kommt aus den Tieftönern...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Mazda6 (GG/GY) Bose Einstufe Mazda 6 BJ 2011: Hallo leute, Ich brauche Hilfe 🙏🏻Meine Endstufe im Mazda 6 Baujahr 2011 hat den Geist aufgegeben, Ist ein Bose sound system drin, und jezt suche...
Oben