Bose Soundsystem in NC Anschluß MP3 ???

Diskutiere Bose Soundsystem in NC Anschluß MP3 ??? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich bin nun seit 1 Woche stolzer Besitzer eines NC (03/2007) mit 160 PS in schwarz mit Xenon und Bose. Jetzt meine Frage: Da das Bose keine...

1. #1 tanfoglio, 09.03.2008
    tanfoglio

tanfoglio Neuling

Ich bin nun seit 1 Woche stolzer Besitzer eines NC (03/2007) mit 160 PS in schwarz mit Xenon und Bose.

Jetzt meine Frage: Da das Bose keine MP3's abspielen kann, würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit (z.B. Aux-in) gibt, einen MP3-Spieler am Bose anzuschließen.
    Gibt es vielleicht einen Adapter für Aux-in ?

Danke im voraus und schönen Sonntag.

Gruß

2. #2 Rudi Carrera, 09.03.2008
    Rudi Carrera

Rudi Carrera Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 nc
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia II RS Combi SKN
    Hast du es ausprobiert? Dein Radio sollte MP3 abspielen können, so jedenfalls das Mazda-Prospekt!

Gruß

Rudi

3. #3 tanfoglio, 10.03.2008
    tanfoglio

tanfoglio Neuling

MP3 Bose

Ich kann eine MP3-CD einlegen. Es sieht aus, als wenn er sie spielt. Es kommt aber kein Ton heraus. Ich kann auch nicht die Titel wechsel. Habe irgendwo im Internet gelesen, daß das Bose keine MP3's kann.

4. #4 Lavender Cheetah, 10.03.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    dass das bose system keine mp3s spielen kann, halte ich für ein gerücht! ich habe NUR auf cd gebrannte mp3s im auto.... ;)

allerdings liegt das nicht am bose system sondern am modul.

ich habe im rx-8 den normalen 6-fach wechsler auf ein einfaches mß3-modul tauschen lassen, weil mir das angenehmer ist. wenn du also das falsche modul hast, kann es durchaus sein, dass dein player dieses fileformat nicht lesen kann.

du solltest also mal nachschauen, welches modul (oder du weißt es eben) du in deinem mx-5 hast, danach erübrigen sich dann 98% der fragen :cheesy:

grüße, Lavender Cheetah

5. #5 tanfoglio, 10.03.2008
    tanfoglio

tanfoglio Neuling

MP3 Bose

Das normale System soll MP3's abspielen.
    Das Bose System anscheinend nicht.
    Ich habe verschiedene Rohlinge benutzt und nur einige MP3's aufgespielt.
    Auch mit CD-RW sowie CD-R verschiedener Marken keine Wiedergabe möglich.

6. #6 Hagen_77, 10.03.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hast du den Bose 6-Fach Wechsler Drin?

Das Standart Bose System enthält nur den 6-Fach Wechsler ohne MP3 Funktion, es gibt aber ein extra MP3 Modul zum kaufen, jetzt auch schon als wechsler glaub ich, aber wenn auf deiner Bose Blende nix von MP3 steht dann wirds auch nix davon abspielen... wie ja eigentlich Lavender schon schrieb!

MFG
    Hagen

7. #7 tanfoglio, 10.03.2008
    tanfoglio

tanfoglio Neuling

Thema: Bose Soundsystem in NC Anschluß MP3 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 bose sound system aux?

,
  2. mx 5 nc bose sound aux anschluss

,
  3. mazda mx 5 nc aux

Die Seite wird geladen...

Bose Soundsystem in NC Anschluß MP3 ??? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  3. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  4. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  5. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden