bose soundanlage und bluetooth

Diskutiere bose soundanlage und bluetooth im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich besitze einen mazda 6 GG BJ 2007, also nicht das neuste modell. In dem mazda ist das original bosesoundsystem verbaut. Ich würde mir...

1. #1 Torchmann, 08.10.2009
    Torchmann

Torchmann Neuling

Hallo,

ich besitze einen mazda 6 GG BJ 2007, also nicht das neuste modell. In dem mazda ist das original bosesoundsystem verbaut. Ich würde mir gerne einen Bluetoothadapter einbauen lassen, dieser sollte Musik per Bluetooth abspielen, und natürlich auch telefonieren mit dem Handy können. Kann mir jemand einen empfeheln der mit dem o. g. Soundsystem gut funktioniert. er sollte zu einem Iphone 3g kompatibel sein.

Schon mal Dankefür eure Tips!

Thema:

bose soundanlage und bluetooth

Die Seite wird geladen...

bose soundanlage und bluetooth - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) USB/Bluetooth

USB/Bluetooth: Hallo, ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung. Ich...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab

Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
  4. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  5. Mazda 3 BL Aufwertung der Soundanlage

Mazda 3 BL Aufwertung der Soundanlage: Hallo User, dies ist mein erstes Thema im Mazda-Forum. Bisher habe ich noch nichts Konkretes zu meinem Problem gefunden. Nur sehr ähnliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden