Mazda6 (GH) Bose Sound System

Diskutiere Bose Sound System im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Mazda Besitzer, Ich habe eine Frage. Weiß jemand von euch,ob Mazda 6 (GH), Stufenheck, 2009 ein BOSE Sound System in der Ausstattung hat?...

1. #1 Ackoline, 03.12.2020
    Ackoline

Ackoline

Hallo Mazda Besitzer,

Ich habe eine Frage. Weiß jemand von euch,ob Mazda 6 (GH), Stufenheck, 2009 ein BOSE Sound System in der Ausstattung hat? Auf die Boxen sind keine BOSE Logo drauf.

Danke vorab Freunde

2. Gruni

Gruni Neuling

Auto:
    2010er Mazda6 SK GH-FL 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2017er Mazda3 HB BN 2,0 120PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

das Bose-System ist nur Ausstattungs-Serien abhängig, es hat nichts mit dem Baujahr und Bauform zu tun. Ab TOP-Ausstattung bzw. Sports-Line-Ausstattung müsste es immer dabei gewesen sein, ggf. auch bei bestimmten Sondermodellen. Wenn kein BOSE-Logo auf den vorderen Lautsprechergittern zu sehen ist, hat er auch kein BOSE-System verbaut.

auf bald
    Gruni

Tischo gefällt das.
  3. #3 Ackoline, 03.12.2020
    Ackoline

Ackoline

Hallo,
    Dankeschön, stimmt genau. Ich habe heute gesehen und feststellen müssen, dass mein Mazda 6 GH Sport exklusive doch kein BOSE Audio System hat.

4. #4 M6 GH Driver, 04.12.2020
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin!
    Wenn BOSE verbaut,dann ist in der Reserveradmulde der Subwoofer:headbang:

Thema:

Bose Sound System

Die Seite wird geladen...

Bose Sound System - Ähnliche Themen

1. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  2. Kein Ton vom Bose activ sound system nach Radio-Wechsel

Kein Ton vom Bose activ sound system nach Radio-Wechsel: Hallo Soundspezialisten! Ich wollte bei meinem 6 GG den Radio/CD-Wechsler (CQ-EM4570AK) gegen ein ownice C500 System tauschen. Im Grunde war das...
  3. MX-5 (NC) Cardreader und bluetooth NC Bj. 2006 mit Bose Sound System

Cardreader und bluetooth NC Bj. 2006 mit Bose Sound System: Hallo, ich möchte mir einen Cardreader oder Bluetooth für meinen MX5 NC Bj. 2006 einbauen. Habe das Bose Sound System im Originalzustand (das...
  4. How 2: Mazda 3 BK Soundanlage (Bose) Komplett-Umbau!

How 2: Mazda 3 BK Soundanlage (Bose) Komplett-Umbau!: Hallo liebe Mazda-Fans... Ich habe vor einigen Monaten den Beschluss gefasst, meinen geliebten Mazda im Punkt Hifi etwas aufzurüsten. Ich hatte...
  5. Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung

Mazda 6 BJ 2002 paar Fragen zur Ausstattung: Hallo liebe Mazda-Freunde! Seit letzter Woche besitzten wir einen Mazda 6 aus dem Jahre 2002, GG Variante. War ein Privatkauf von einem...