Bose Sound System und Ledersitze

Diskutiere Bose Sound System und Ledersitze im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, kaum habe ich meine Prozente schon nerve ich weiter! Wo kann ich denn mal ein Bild vom BoseSoundSystem sehen oder auch mal ein paar...
  • Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #1

Slimer

Hi, kaum habe ich meine Prozente schon nerve ich weiter! Wo kann ich denn mal ein Bild vom BoseSoundSystem sehen oder auch mal ein paar Erfahrungswerte bekommen. Besser noch wie siehts aus mit technsichen Daten etc..bisher habe ich keine Link dazu gefunden.
Dann Ledersitze, lohnen die sich? Was sagt ihr? Würde mich mal interessieren! Sind die auch belüftet für im Sommer?
Danke euch im Voraus...
Euer
Slimer

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #2
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
Leder...

Hallo,

zum Leder: NEIN, NEIN und nochmals NEIN.
Das sieht zwar chick aus und riecht toll, ist auch sehr pflegeleicht - aber wenn Leder, dann nur Teilleder, also an den Seiten der Sitze.

Warum:
Im Winter ist Leder ARSCHKALT - die Sitzheizung braucht 'ne Weile...
Im Sommer: Heiß, selbst bei guter Kühlung durch die Klima schwitzt man am Rücken und auf dem Po. Darum gibt es auch bei sehr, sehr teuren Autos klimatisierte Sitze...

Also meiner Meinung nach: Finger weg! Am besten Schafswollbezüge, die richtig wuscheligen, sieht zwar "omahaft" aus, ist aber im Sommer und Winter megatoll. Kein Schwitzen, kein Frieren...

Grüße
HENRIK

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #3

lordfalcon

mir macht eventuell ein bekannter (innenraumdekorateur) meine sitze in leder :D und das sogar für richtig wenig geld - so zahle ich fürs leder nur den einkaufspreis und für seine arbeit gibts für nen freundschaftspreis :D

der macht gerade für nen kumpel die rückbank, je nach dem wie das ergebnis ausschaut, ist meiner der nächste :P

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #4

Piper

Stammgast
Fürn 3er gibts doch kein Ledersitz? und seit wann gibts Bose?

Bose gibts bisher nur im Rx-8, Mazda 6 und Mx-5 :roll:

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #5
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Also ich meine gelesen zu haben (neustes Prospekt), das es für den 3er doch das Bose Soundsystem und die Ledersitze gibt. :?:

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #6

Piper

Stammgast
Ich guck mal nach :roll:#

Da war ich mal wieder ungebildet... find ich klasse das es den nun mit Leder und Bose gibt.... bose is einfach klasse.

Und die Sitzheizung kommt doch nich Lahm in fahrt.... also beim 6er geht das recht flott

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #7

Slimer

Also für den Mazda 3 Top gibt es das Bosesystem mit 7 Boxen für einen Aufpreis von 630 Euro. Aber ich finde nirgends technische Daten zu dem Ding. Wie es ist vom Comfort etc.
Die Ledersitze gibt es eben auch nur bei der Top Edition. Und ich dachte die wären vielleicht belüftet. Immerhin ist Sitzheizung ja auch drin ;)
Also hat irgendwer eine genaue Ahnung wo ich Infos herbekommen kann. Am Samstag bestelle ich und bis dahin muss ich mir klar sein.

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #8
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
KFZ-Kennzeichen
Da habe ich leider auch keine Ahnung :cry: ich kenn nur die Daten aus dem prospekt!

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #9
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
Bose

Hallo,
warum suchst Du Dir keinen Händler, der einen Wagen mit dem System auf dem Hof hat, fährst hin und hörst Dir das in Ruhe an. Aber nicht die eigene Lieblings-CD zum testen vergessen.
Lieber mal ein paar Euro Sprit verfahren, als sich dann geärgert.

Wenn Du das Geld hast, würde ich es schon in das angebotene Sound-System investieren. Nachträglich einen guten Klang in ein Auto bauen ist verdammt schwierig und teuer...

Grüße
HENRIK

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #10

lordfalcon

Re: Bose

rippchen_ schrieb:
...

Wenn Du das Geld hast, würde ich es schon in das angebotene Sound-System investieren. Nachträglich einen guten Klang in ein Auto bauen ist verdammt schwierig und teuer...

Grüße
HENRIK

sehe ich absolut genauso - bevor du nachträglich etwas ändern willst, dann investier gleich die 630 € in das bosesystem - ist viel geld aber für das system nicht teuer

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #11

Slimer

Leute ich habs jetzt endlich bestellt:
Mazda 3 Top, schwarz Metallic, inklusive Schiebedach und Bose-Soundsystem, Diesel. Und jetzt heißt es warten!! Und zwar minimum bis zum 30. November.
Also nun Tipps her wie ich die Wartezeit verkürzen kann.
:D

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #12
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
KFZ-Kennzeichen
Wartezeit verkürzen kann man am besten indem man sich seinen wagen schon mal probefährt, wenn das irgendwo möglich ist, oder du schaust öfters hier ins Forum rein und schreibst fleißig :D

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #13
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Oder holst Dir schonmal ein paar Pflegemittelchen für deinen neuen :)

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #14

Slimer

Plfegemittel...hmm...na ja, gut....also...was empfehlt ihr denn. Nein mal Ernsthaft...die Wartezeit ist ja jetzt schon grausam. Und wenn ich mir überlege was das erst wird wenn nur noch 2 Wochen Wartezeit sind...ohoh. :roll:

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #15
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
KFZ-Kennzeichen
Also für die Felgen nehme ich kein spezielles Pflegemittel nur normales Spüli in einem Eimer mit wasser, das reicht bei mir vollkommen aus :oops: , aber keine Angst Slimer meine Wartezeit war auch grausam, na vielleicht gehts dir so wie mir und dein Mazda ist etwas eher bei dir 8)

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #16

Piper

Stammgast
Für die Felgen nehm ich "Alu Teufel" absolut gutes Zeug.. und das entfern echt alles :!:

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #17
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
Wartezeit

Also um die Wartezeit zu verkürzen, würde ich mich einfrieren lassen!
Oder einen Lexus kaufen... da wird die Wartezeit auf den Mazda dann aber zu kurz.
:roll:

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #18

Slimer

Das Bose Sound System: Leute ich muss euch ja jetzt mal was dazu sagen. Ich dachte die ganze Zeit dass das Bose Soundsystem im Grunde genommen ein komplett neues Radio mit Wechsler und neuen Boxen ist...uahahaha...weit gefehlt. Das Radio ist das gleiche wie beim "Standard" auch und den Wechsler kann man auch so kaufen. Was eigentlich jetzt im Endeffekt das Bosesystem wohl ausmacht, sind nur die Boxen. Und selbst da weiß ich nicht ob dass die Standardboxen sind plus einen Subwoofer oder ob das wenigstens Boseboxen + Subwoofer sind. Wäre nett wenn jemand mal sagt was da was ist. Ist ja schon doch ein bisschen enttäuschend. Also wenn jemand noch was weiß...ich höre gerne zu.

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #19

Piper

Stammgast
Ich versteh das nich... mir war es von vorne rein klar das es nur Boxen sind... is doch beim 6er und Rx.8 auch so... und die sind von Bose...... und guten Klang haben die allemal :roll:

• Bose Sound System und Ledersitze Beitrag #20

Slimer

Na ja, wenn du als Neukäufer und "Nicht-Mazda-Experte" zum ersten mal davon liest gehst du von einem kompletten System aus. Und zu einem kompletten System gehört ja wohl auch ein Radio.
:roll:
Also, ich finde dass ist schon ein wenig Mißverständlich gemacht. Na gut, beruhigen tut mich schon mal die Tatsache dass wohl dann alle Boxen von Bose sind.

Thema:

Bose Sound System und Ledersitze

Bose Sound System und Ledersitze - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten: Guten Morgen zusammen :cheesy: Ich hab schon mal das Forum durchforstet, aber nichts gefunden, was meinem Problem genügend ähnelt. Ich versuche...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
How 2: Mazda 3 BK Soundanlage (Bose) Komplett-Umbau!: Hallo liebe Mazda-Fans... Ich habe vor einigen Monaten den Beschluss gefasst, meinen geliebten Mazda im Punkt Hifi etwas aufzurüsten. Ich hatte...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...

Sucheingaben

mazda 3 ledersitze

,

mazda 3 bk ledersitze

,

Mazda 3 FINAL EDITION inklusive BOSE®-SOUND

,
Mazda 3 Lederausstattung sizzheizing
Oben