Bose sound im MPS (3er)
Diskutiere Bose sound im MPS (3er) im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich schon wieder ich werde mir im frühling 2008 nen 3er MPS holen... nun hab ich eine Frage zum Bose Sound: Seid ihr mit Sound zufrieden?...
Seite 1 von 2
Thema:
Bose sound im MPS (3er)
Die Seite wird geladen...
-
Bose sound im MPS (3er) - Ähnliche Themen
-
Mazda 3 BK Carplay+Bose?
Mazda 3 BK Carplay+Bose?: Hallo [IMG] Ich stehe vor dem Kauf eines Mazda 3 (2007 mit Bose System) und wollte mich vorab mal informieren wie die Lage bezüglich eines Radios... -
Mazda3 (BK) Bösen Erlebnis beim TÜV
Bösen Erlebnis beim TÜV: Hallo zusammen, ich habe heute mein Auto (M3 2.0 Sport - BJ 04) beim TÜV vorgestellt zur HU/AU. Bin mit gutem Gefühl hin gefahren da mein Onkel... -
Heckflügel für 6er MPS gesucht
Heckflügel für 6er MPS gesucht: Hallo Leute, ich suche einen neuen oder gut erhaltenen Heckflügel für meinen Mazda 6 MPS Baujahr 2006. Leider kann ich im ganzen Internet keinen... -
Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original
Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original: Hallo Leute, Ich biete einen neuen Mazda 3 BK MPS Heckspoiler in Perlmutt weiß an. Preis: 250€ VB Selbstabholer oder treffen in der Nähe 58256... -
Tribute´s 3er
Tribute´s 3er: Moin Gemeinde, viel zu schnell bin ich nun auch noch Besitzer eines BL 3er von ´10. Es war der Wagen von meinen Eltern. Vor 4 Jahren ist meine...