Bose Nachrüsten

Diskutiere Bose Nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazdaleute Habe eine Frage und zwar kann man ein originale Bose-anlage aus aktuellen Modell in einen Mazda 3 Bj 2004 nachträglich einbauen...
  • Bose Nachrüsten Beitrag #1
lutz4mx

lutz4mx

Mazda-Forum User
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
Hallo Mazdaleute
Habe eine Frage und zwar kann man ein originale Bose-anlage aus aktuellen Modell in einen Mazda 3 Bj 2004 nachträglich einbauen? Mein Arbeitskollege hat irgendwo in Deutschland nämlich eine gekauft und nie in sein Auto eingebaut da er das Auto verkauft hat und jetzt bietet er mir die komplette Anlage um super Preis an! Aber was nutzt mir tolle Preis wenn man es in mein Auto nicht einbauen kann! Wäre euch für jede Antwort sehr dankbar! :-):?:

P.S Die Verkabelung ist nicht dabei kann man die Kabeln nachbestellen und wie teuer wären die ungefähr??:?:

#
schau mal hier: Bose Nachrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bose Nachrüsten Beitrag #2
Kroate

Kroate

Neuling
Auto
Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
Kennt einer denn nen Shop wo man Die orginal Bose Sound anlage für den M3 Kaufen kann????

• Bose Nachrüsten Beitrag #3
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, ich würde diese BOSE System nicht nachrüsten, es ist nicht billig. Für das Geld bekommt man besseren Sound und dies noch günstiger als die Sachen von BOSE. Ein guter High-Low Adapter eine gute Endstufe und gutes Frontsystem sowie einen kleinen Woofer in der Reserveradmulde, bringt besseren Sound.

Gruß
M6xxl

• Bose Nachrüsten Beitrag #4

fun4you

Gesperrt
aussedem gibts es ja zufällig gerade eines bei ebay

• Bose Nachrüsten Beitrag #5
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Ist da auch das Radio dabei, das scheint ja auch ein anderes zu sein.
Außerdem soll Bose im M3 ja nicht so dolle sein.

• Bose Nachrüsten Beitrag #6

M3Mattes

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport Active
Frag doch mal bei einer Niederlassung von http://www.acrcarhifi.de/ nacht! Die haben mächtig Ahnung und können die garantiert was günstigeres und besseres als Bose anbieten!

• Bose Nachrüsten Beitrag #7
lutz4mx

lutz4mx

Mazda-Forum User
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
Also auf gut Deutsch soll ich von bose finger lassen bzw es ist ihr Geld nicht wert! Habe heute bei Mazda Austria angerufen und die wollen für die ganze verkabelung knppe 300,- Euro! Bei Mazda hängt dies irgendwie alles auf einem Kabelbaum man bekommt keine einzelne Stecker! Werde wahrscheinlich euren rat befolgen und mir was besseres für das Geld suchen!

• Bose Nachrüsten Beitrag #8

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, ich würde es auch an deiner Stelle lassen. Es ist nähmlich bei der Original Bose Anlage die Verkabelung im Kabelbaum integriertm jetzt müsstest das alles tauschen, dafür ist der Aufwand zu hoch und der Sound ist um nicht wirklich viel besser.
Schau lieber um ein anderes System um.

Grüsse Peter

• Bose Nachrüsten Beitrag #9
lutz4mx

lutz4mx

Mazda-Forum User
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
Danke an alle für Antworten! Grüße aus Österreich

Thema:

Bose Nachrüsten

Sucheingaben

mazda 3 bose nachrüsten

,

mazda 3 soundsystem nachrüsten

,

bose soundsystem mazda 3 nachrüsten

,
mazda 3 bose system nachrüsten
, mazda 3 bk bose nachrüsten, bose nachrüsten mazda 3, bose lautsprecher mazda 3 nachrüsten, bose nachrüstung mazda 3, mazda 323f bj bose anlage, skoda octavia rs 2008 bose anlage, bose kfz Lautsprecher mazda, original Bose Mazda 3 bk sport, mazda 3 mt soundsystem umabu, bose mazda 3 nachrüsten, nachrüsten mazda bose
Oben