Bose Nachrüsten

Diskutiere Bose Nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazdaleute Habe eine Frage und zwar kann man ein originale Bose-anlage aus aktuellen Modell in einen Mazda 3 Bj 2004 nachträglich einbauen?...

1. #1 lutz4mx, 01.07.2007
    lutz4mx

lutz4mx Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Mazdaleute
    Habe eine Frage und zwar kann man ein originale Bose-anlage aus aktuellen Modell in einen Mazda 3 Bj 2004 nachträglich einbauen? Mein Arbeitskollege hat irgendwo in Deutschland nämlich eine gekauft und nie in sein Auto eingebaut da er das Auto verkauft hat und jetzt bietet er mir die komplette Anlage um super Preis an! Aber was nutzt mir tolle Preis wenn man es in mein Auto nicht einbauen kann! Wäre euch für jede Antwort sehr dankbar! :-):?:

P.S Die Verkabelung ist nicht dabei kann man die Kabeln nachbestellen und wie teuer wären die ungefähr??:?:

2. Kroate

Kroate Stammgast

Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Kennt einer denn nen Shop wo man Die orginal Bose Sound anlage für den M3 Kaufen kann????

3. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, ich würde diese BOSE System nicht nachrüsten, es ist nicht billig. Für das Geld bekommt man besseren Sound und dies noch günstiger als die Sachen von BOSE. Ein guter High-Low Adapter eine gute Endstufe und gutes Frontsystem sowie einen kleinen Woofer in der Reserveradmulde, bringt besseren Sound.

Gruß
    M6xxl

4. #4 fun4you, 02.07.2007
    fun4you

fun4you Mazda-Forum Profi

aussedem gibts es ja zufällig gerade eines bei ebay

5. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120 BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Ist da auch das Radio dabei, das scheint ja auch ein anderes zu sein.
    Außerdem soll Bose im M3 ja nicht so dolle sein.

6. #6 M3Mattes, 03.07.2007
    M3Mattes

M3Mattes Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport Active
    Frag doch mal bei einer Niederlassung von http://www.acrcarhifi.de/ nacht! Die haben mächtig Ahnung und können die garantiert was günstigeres und besseres als Bose anbieten!

7. #7 lutz4mx, 03.07.2007
    lutz4mx

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Also auf gut Deutsch soll ich von bose finger lassen bzw es ist ihr Geld nicht wert! Habe heute bei Mazda Austria angerufen und die wollen für die ganze verkabelung knppe 300,- Euro! Bei Mazda hängt dies irgendwie alles auf einem Kabelbaum man bekommt keine einzelne Stecker! Werde wahrscheinlich euren rat befolgen und mir was besseres für das Geld suchen!

8. #8 future74, 04.07.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ich würde es auch an deiner Stelle lassen. Es ist nähmlich bei der Original Bose Anlage die Verkabelung im Kabelbaum integriertm jetzt müsstest das alles tauschen, dafür ist der Aufwand zu hoch und der Sound ist um nicht wirklich viel besser.
    Schau lieber um ein anderes System um.

Grüsse Peter

9. #9 lutz4mx, 05.07.2007
    lutz4mx

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke an alle für Antworten! Grüße aus Österreich

Thema: Bose Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bose nachrüsten

,
  2. mazda 3 soundsystem nachrüsten

,
  3. mazda 3 bose system nachrüsten

,
  4. mazda 3 bk bose nachrüsten,
  5. bose soundsystem mazda 3 nachrüsten,
  6. nachrüsten mazda bose,
  7. bose mazda 3 nachrüsten,
  8. mazda 3 mt soundsystem umabu,
  9. original Bose Mazda 3 bk sport,
  10. bose kfz Lautsprecher mazda,
  11. skoda octavia rs 2008 bose anlage,
  12. mazda 323f bj bose anlage,
  13. bose nachrüstung mazda 3,
  14. bose lautsprecher mazda 3 nachrüsten,
  15. bose nachrüsten mazda 3
Die Seite wird geladen...

Bose Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  2. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  3. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  4. Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten

Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten: Hallo, ich möchte an meinem Mazda 6 (Prime Line) das normale originale Lederlenkrad nachrüsten lassen. Laut Vertragshändler sei das aber "noch...
  5. Airplay Kit für die Nachrüstung

Airplay Kit für die Nachrüstung: Hi, ich habe heute das Forum nach dem Carplay Thema durchsucht. Ich bin da auf unterschiedlichste Preise gekommen. Mein Händler will 400€ dafür....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden