Bose Lautsprecher vorne rechts Hörbarer Defekt

Diskutiere Bose Lautsprecher vorne rechts Hörbarer Defekt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin Moin! Bin jetzt im November aus meiner Garantie draußen und stark am überlegen, ob ich die Garantie verlängern soll! Immerhin hat dies mir...

1. Baze90

Baze90 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Skyactive D-150 Sports-Line
    Moin Moin!

Bin jetzt im November aus meiner Garantie draußen und stark am überlegen, ob ich die Garantie verlängern soll!
    Immerhin hat dies mir schon ein neues Lenkrad beschert und jetzt geht mein rechter Lautsprecher noch kaputt..

Der Lautsprecher gibt komische Geräusche von sich, wenn der Bass zur geltung kommt...
    Ist das überhaupt ein Garantiefall, oder gehört das zu einer normalen Abnutzung?
    Habe heute vormittag mein Händler angeschrieben: Trotz allem würde ich gerne eure Meinung hören, da Händler nicht immer ehrlich sind...

2. #2 implied, 06.08.2017
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Ich tendiere klar zur Verlängerung .... Wer weiß schon, was kommt? Im Falle eines Falles rentiert es sich - passiert nichts ist auch gut, auch wenn es dann eben was gekostet hat.
    Wenn der Bass nicht richtig klingt auf jeden Fall klären lassen

Thema: Bose Lautsprecher vorne rechts Hörbarer Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gj lautsprecher rechts defekt

,
  2. mazda 6 2014 lautsprecher defekt

Die Seite wird geladen...

Bose Lautsprecher vorne rechts Hörbarer Defekt - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  3. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  4. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  5. Mazda2 (DJ) Rückfahrlicht defekt

Rückfahrlicht defekt: Hallo Bei meinem M2 BJ 2016 funktioniert das (weiße) Rückfahrlicht nicht. Glühbirnen sind ok. Schaltpläne habe ich im Netz nicht gefunden . Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden