Bose Lautsprecher defekt?

Diskutiere Bose Lautsprecher defekt? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute Habe im letzten November einen gebrauchten Mazda 3 MPS Jahrgang 2008 gekauft. Bisher hat das Bose-Soundsystem einwandfrei und...

1. #1 Mazzda 3MPS, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    Mazzda 3MPS

Mazzda 3MPS Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 MPS '08
    Hallo Leute

Habe im letzten November einen gebrauchten Mazda 3 MPS Jahrgang 2008 gekauft.

Bisher hat das Bose-Soundsystem einwandfrei und zur vollen Zufriedenheit funktioniert, aber seit letzter Woche spinnt der vordere rechte Lautsprecher..
    Das heisst auch wenn ich den Bass voll runter drehe, klingt er irgendwie so als würde es sich der Lautsprecher überschlagen.

Habe keine Ahnung von HiFI und Audio... kann mir bitte jemand erklären was da los ist und was mich das kosten wird, den ersetzen zu lassen?

Besten Dank im Voraus:)

2. #2 DevilsFA, 10.06.2013
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Hab Dir Deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben, Performance Tuning ists ja nicht gerade ;)

3. #3 SeppSpieler, 11.06.2013
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Falls du weiterhin mit dem Boseschrott rumfahren willst, frag deinen Mazdadealer des Vertrauens.
    Wenn du Musik genießen willst, so sag doch bitte was es kosten darf.

4. #4 Mazzda 3MPS, 21.06.2013
    Mazzda 3MPS

Mazzda 3MPS Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 MPS '08
    Ja ich denke so um die 400 Euro (500-600Fr.)

5. #5 Cleffkovic, 21.06.2013
    Cleffkovic

Cleffkovic Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Soll nur Frontsystem oder auch ein Sub hinzukommen?

Thema: Bose Lautsprecher defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 3 Bose lautsprecher defekt

Die Seite wird geladen...

Bose Lautsprecher defekt? - Ähnliche Themen

1. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  2. Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?

Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?: Erstmal ein herzliches HALLO denn ich bin neu hier in diesem Forum! Ich habe erst kürzlich eine Mazda 6 Sports Kombi CD150 Bj.2016 erstanden, und...
  3. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  4. Mazda3 (BL) Aussetzer beim Bose System

Aussetzer beim Bose System: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch das Problem kennt. Und zwar hab ich seit neuestem permanente "Lags" also...
  5. MX-5 (NB) Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung

Lautsprecher (Umbau) Türverkleidung: Halle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen nb angeschafft und mir ist leider aufgefallen das der Lautsprecher auf der linken Seite einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden