Mazda6 (GJ) Bose Lautsprecher Beifahrer

Diskutiere Bose Lautsprecher Beifahrer im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, Seit einer Weile klappert der Beifahrer Lautsprecher bei meinem 6er GJ BJ 2013. Ich bin noch nicht dazu gekommen mal hinter die...

turte

Einsteiger
Auto
Mazda 6 (GJ) 2.0 Skyactiv-G 165
Hallo zusammen,
Seit einer Weile klappert der Beifahrer Lautsprecher bei meinem 6er GJ BJ 2013. Ich bin noch nicht dazu gekommen mal hinter die Verkleidung zu schauen, vermute aber, dass der defekt ist.
Jetzt wollte ich im Vorfeld mal abklären, welche Alternativen es gibt. Kann ich die Boxen (rechts und links) einfach austauschen? Gibt es da Probleme mit dem restlichen Bose System?
Kann man die bei Mazda nachbestellen?

Gruß Stefan

TheCorner

Das klappern kommt von der Membrane hinten, kann man selbst machen. Auf youtube gabs nen Video dazu.

TheCorner

E76A7366-C506-4AF4-B5A7-EB7C06E82158.jpeg

turte

Einsteiger
Auto
Mazda 6 (GJ) 2.0 Skyactiv-G 165
Danke schön. Ich schaue es mir an.

Thema:

Bose Lautsprecher Beifahrer

Bose Lautsprecher Beifahrer - Ähnliche Themen

Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?: Erstmal ein herzliches HALLO denn ich bin neu hier in diesem Forum! Ich habe erst kürzlich eine Mazda 6 Sports Kombi CD150 Bj.2016 erstanden, und...
Bose Audio Fahrerseite läuft nur leise mit: Guten Morgen, Fahre einen 6er gy 2.3 BJ 05 Facelift Ich hoffe hier ist der eine oder andere der mir bei meinem problem helfen kann. Haben die...
Modell GH - Ausfall BOSE-System, Lautsprecher-"Klopfen" bei offener Fahrertür: Hallo Mazda-Community, Seit letztem Wochenende tritt dieses meiner Meinung nach völlig kuriose Problem bei meinem 6er (BJ. 2008 ) auf. Zunächst...
Mazda3 – jetzt noch kaufen? Mazda-Neuling sucht Orientierung...: Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier eine kleine Hilfestellung zu bekommen. :) Da meine A-Klasse (CDi 170 BJ 2000) mit über...
Audio- & Video-Tuning: Hallo! Ich hab einen Mazda 6 Bj. 2003 mit Navi und BOSE-Soundsystem. Da mir das Soundsystem aber nicht sonderlich zusagt, würde ich mir gerne...
Oben