Bose Lautspecher für Mazda 3 BL 2014

Diskutiere Bose Lautspecher für Mazda 3 BL 2014 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo habe einen Mazda 3 BL 2014 und Bose an Bord . kann mir einer Helfen suche 2 Lautsprecher meine beide Lautsprecher sind Defekt !!! Membran...

1. #1 Matthias Sp., 05.04.2019
    Matthias Sp.

Matthias Sp. Einsteiger

Hallo habe einen Mazda 3 BL 2014 und Bose an Bord .
    kann mir einer Helfen suche 2 Lautsprecher meine beide Lautsprecher sind Defekt !!! Membran riss !!
    Oder Weis jemand wo man neue herbekomme ... Mazda will 600 ,- Euro fürs Paar .Ohne Einbau
    Möchte neu kaufen .!!!

2. #2 MFseries, 07.04.2019
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    nirgends anders bekommst die sch*** Dinger günstiger. Gebraucht wenn du Glück hast. Alternativ andere Endstufe fürs Frontsystem und anderes Frontsystem mit Dämmung verbauen. Klingt auch besser dann.

Andere Lautsprecher kannst zwar verbauen (gibt ein paar MPS Fahrer, die das gemacht haben) aber ich persönlich halt davon nicht viel. Sowohl aus technischer Sicht, als auch aus klanglicher Sicht

Thema:

Bose Lautspecher für Mazda 3 BL 2014

Die Seite wird geladen...

Bose Lautspecher für Mazda 3 BL 2014 - Ähnliche Themen

1. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  3. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016)

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. CX-7 (ER) FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. CX-5 FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden