Bose im BL nachrüsten

Diskutiere Bose im BL nachrüsten im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Zahlt es sich aus Soundtechnisch zum Finanziellen Aufwand Bose im BL nachzurüsten?

1. #1 Raccoon, 15.11.2017
    Raccoon

Raccoon Neuling

Zahlt es sich aus Soundtechnisch zum Finanziellen Aufwand Bose im BL nachzurüsten?

2. #2 MFseries, 15.11.2017
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Einfache Antwort: NEIN

Zumal du auch die hinteren C-Säulen Seitenverkleidungen brauchst, Kabel etc... und das für ne meiner Meinung nach untere mittelmäßige Soundanlage?

Gescheites Radio, 4Kanal Endstufe, saftiges FS, Dämmung und Sub und du wirst Bose vergessen.
    Sicher kostets etwas mehr aber auch mit der BOSE-Nachrrüstlösung bist locker 500€ los

3. #3 Raccoon, 15.11.2017
    Raccoon

Raccoon Neuling

Ok danke.

4. #4 marco19, 20.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2017
    marco19

marco19 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BN G120
    Ich habe auch die standartanlage im bl habe mal die boseanlage gehört und habe fast kein unterschied festgestellt. Bei meinem habe ich nur das radio gewechselt sowie die türen gedämmt und bin mit denn serien boxen sehr zufrieden einwandfreier klang satter bass

Thema:

Bose im BL nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bose im BL nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  2. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  3. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  4. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  5. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden