Bose Freisprecheinrichtung Bluetooth immer wieder auf Englisch

Diskutiere Bose Freisprecheinrichtung Bluetooth immer wieder auf Englisch im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo kann mir vielleicht mal jemand sagen wie ich das ändern kann das sich meine Freisprecheinrichtung nicht mehr jedes mal nach ca. 3 mal Motor...

1. avinko

avinko Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 GH 2,5 Dynamic
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo kann mir vielleicht mal jemand sagen wie ich das ändern kann das sich meine Freisprecheinrichtung nicht mehr jedes mal nach ca. 3 mal Motor ausschalten immer wieder auf Englisch umstellt ??????!!!!!:|
    Ich stelle immer wieder Deutsch als Sprache ein aber irgendwie kann das system das nicht speichern oder woran mag das liegen ?????
    habe ihr da irgend welche Erfahrungen gemacht ?? bitte helft mir ....:-D:!:

und dann noch eine kleine Frage im Bordcomputer ist doch neben der Verbrauchsanzeige und Kilometerreichweite auch ein Geschwindigkeitswarner wo man zb 60 kmh in der Innenstadt einstellen kann und sollte man diese überschreiten gibt das Auto doch einen Warnton oder ? wie stelle ich den ein ? gefunden habe ich ihn ja schon aber wie sage ich ihm bei welcher Geschwindigkeit er warnen soll ???????
    ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr einen neuen Mazda 6 2,5l fahrer helfen könntet ;)

2. avinko

avinko Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 GH 2,5 Dynamic
    KFZ-Kennzeichen:
    hier ist wohl keiner der sich mit dem Problem auskennt was?????
    Meine 2 Frage habe ich schon selbst geklärt. bleibt also noch die erste :?

3. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
  4. #4 DocSnyder, 18.11.2010
    DocSnyder

DocSnyder Mazda-Forum Profi

Hallo avinko,

helfen kann Dir nur dein fMH.
    Dem „sollte“ das Problemchen schon bekannt sein.
    Er wird ein modifiziertes Modul ordern und dieses dann tauschen.

Also, rasch deinen MH informieren, von deinem Problemchen.

mfG

5. avinko

avinko Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 GH 2,5 Dynamic
    KFZ-Kennzeichen:
    vielen dank für die infos werde gleich mal vorsprechen habe am Montag eh einen termin danke nochmal :p

Thema: Bose Freisprecheinrichtung Bluetooth immer wieder auf Englisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 freisprecheinrichtung bluetooth bose

,
  2. mazda 6 2010 freisprecheinrichtung immer auf englisch

,
  3. mazda 6 gh freisprecheinrichtung entkoppelt immer im gespräch

,
  4. bose auf englisch
Die Seite wird geladen...

Bose Freisprecheinrichtung Bluetooth immer wieder auf Englisch - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  2. Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab

Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
  3. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  4. Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-)

Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-): Hallo zusammen, von Anfang an, seit zwei Jahren und selbst nach mehreren Updates beobachten bzw. hören wir folgendes, irritierendes Verhalten des...
  5. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden