Bose CD-Wechsler reagiert nicht mehr

Diskutiere Bose CD-Wechsler reagiert nicht mehr im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, seit 2 Wochen fahre ich jetzt einen Mazda 3 mit Bose Soundsystem. vor einer Woche ist mein Radio im CD-Betrieb plötzlich während der...

1. #1 zwerg1982, 21.08.2014
    zwerg1982

zwerg1982 Neuling

Auto:
    Mazda BK 1.6 Sport 2008
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia 1U5 Combi 1.6
    Hallo,

seit 2 Wochen fahre ich jetzt einen Mazda 3 mit Bose Soundsystem.
    vor einer Woche ist mein Radio im CD-Betrieb plötzlich während der Fahrt ausgegangen. Als ich es wieder eingeschaltet hab waren die Radiosender gelöscht und der CD-Wechsler reagiert gar nicht mehr. Wenn ich auf CD drücke erscheint im Display "NO DISC". Es sind aber definitiv 5 CD's drin.
    Bin ganz normal auf ebener Fahrbahn unterwegs gewesen, kein Schlagloch oder sonst irgendwas. Von einem Moment auf den anderen war der CD-Wechsler plötzlich "weg".

Haben auch schon die Batterie für ein paar Minuten abgeklemmt und das Radio ausgebaut. Hat nix gebracht.

Hat sowas schon mal jemand gehabt? Wie kann das passieren?

2. bino71

bino71 Guest

Wie es passieren kann: indem zB das Gerät einfach alt wird und Bauteile Ihr "Lebensende" erreichen.

Thema: Bose CD-Wechsler reagiert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk bose no disc

Die Seite wird geladen...

Bose CD-Wechsler reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  2. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  3. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  4. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  5. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden