Bose: CD Wechselfunktion!?

Diskutiere Bose: CD Wechselfunktion!? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Zusammen, warscheinlich wurde das Thema schon besprochen und ich habe es nicht gefunden: Deshalb meine Frage: Beim Bose Soundsystem...

1. #1 resisto, 11.06.2008
    resisto

resisto Neuling

Hallo Zusammen,

warscheinlich wurde das Thema schon besprochen und ich habe es nicht gefunden: Deshalb meine Frage:

Beim Bose Soundsystem mit CD Wechsler wird nach dem letzten Lied die nächste CD ausgewählt. Ich möchte aber oft immer die gleiche CD hören. Gibt es da einen Knopf ,oder sonst was, damit immer die gleiche CD abgespielt wird?
    Will ja nicht 5 CD rausnehmen nur damit dann die eine immer von vorne anfängt!

Vielen Dank

Thema:

Bose: CD Wechselfunktion!?

Die Seite wird geladen...

Bose: CD Wechselfunktion!? - Ähnliche Themen

1. bose subwoofer nachrüsten

bose subwoofer nachrüsten: Hallo und Grüße aus Kempten, Ich habe einen Mazda 6 BJ 2016 mit den Bose Soundsystem würde gern aber den Subwoofer von Bose nachrüsten kann mir...
  2. Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift

Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift: Hallo, ich suche für meinen 6er Baujahr 2015 Facelift 2.2D 175PS einen Bose-Lautsprecher (Tieftöner) für die Beifahrertüre. Der jetzige wurde...
  3. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  4. Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?

Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?: Erstmal ein herzliches HALLO denn ich bin neu hier in diesem Forum! Ich habe erst kürzlich eine Mazda 6 Sports Kombi CD150 Bj.2016 erstanden, und...
  5. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden