MX-5 (NC) Bose AudioPilot ausschalten bei anderem Radio

Diskutiere Bose AudioPilot ausschalten bei anderem Radio im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich habe kürzlich in meinem NC ein neues Radio eingebaut. Soweit, so gut. Allerdings ist offenbar an dem Bose-Verstärker dieser...

1. #1 Majestic1987, 02.09.2013
    Majestic1987

Majestic1987 Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NC1 2.0
    Hallo Leute,

ich habe kürzlich in meinem NC ein neues Radio eingebaut. Soweit, so gut. Allerdings ist offenbar an dem Bose-Verstärker dieser Audio-Pilot noch aktiv. Und das Ding geht mir ziemlich auf die Nerven, weil die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung Müll ist und die Frequenzganzkorrektur, die das Teil vornimmt, mir auch so garnicht zusagt.

Nun könnte ich vermutlich das Bose-Werksradio wieder einbauen, den Audiopilot abschalten und mein neues Radio wieder einbauen, was allerdings ziemlich viel Arbeit ist.

Daher meine Frage: Kann man das irgendwie anders Lösen? Danke schonmal im Voraus und viele Grüße.

Sven

2. somm

somm Mazda-Forum User

Hallo - ich weiß der ist alt, aber ich habe immer noch keine Antwort gefunden.

Ich habe einen 2006 NC mit Bose und CD Wechsler ohne MP3 und mich würde interessieren was passiert mit dem PLT wenn ich das Radio gegen ein anders 2 DIN tausche.

Stört das - beeinflusst das den Klang - kann man das dann noch regeln - soll man es vorher ausschalten weil das moderne Radios besser können - und die Gretchenfrage: Was macht das eigentlich.

Vielen Dank - hoffe jemand kann helfen

3. somm

somm Mazda-Forum User

Keiner irgendeine Idee zu dem Thema ? Oder Erfahrungen?

Thema: Bose AudioPilot ausschalten bei anderem Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bose audio pilot Mazda MX-5

Die Seite wird geladen...

Bose AudioPilot ausschalten bei anderem Radio - Ähnliche Themen

1. Mazda CX 30 Bose Soundsystem

Mazda CX 30 Bose Soundsystem: Vom Mazda CX 30 Bose Soundsystem bin ich schwer enttäuscht. Bei den Höhen und Tiefen ( Bass) ist kaum ein Unterschied festzustellen. Das Untermenü...
  2. bose subwoofer nachrüsten

bose subwoofer nachrüsten: Hallo und Grüße aus Kempten, Ich habe einen Mazda 6 BJ 2016 mit den Bose Soundsystem würde gern aber den Subwoofer von Bose nachrüsten kann mir...
  3. Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift

Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift: Hallo, ich suche für meinen 6er Baujahr 2015 Facelift 2.2D 175PS einen Bose-Lautsprecher (Tieftöner) für die Beifahrertüre. Der jetzige wurde...
  4. Bose Audiopilot

Bose Audiopilot: Hallo Wollte fragen ob jemand weiß wo das Mikrofon von dem Audiopilot sitzt. Irgendwie haut das bei mir nicht hin,muss immer manuel laut oder...
  5. Bose Audiopilot funktioniert nicht?!

Bose Audiopilot funktioniert nicht?!: Hallo, Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Bose Audiopiloten. Ich stelle keinen deutlichen Unterschied der Lautstärke fest. (Mazda 6 GJ 2.5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden