Bose Audio Fahrerseite läuft nur leise mit

Diskutiere Bose Audio Fahrerseite läuft nur leise mit im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten Morgen, Fahre einen 6er gy 2.3 BJ 05 Facelift Ich hoffe hier ist der eine oder andere der mir bei meinem problem helfen kann. Haben die...

1. #1 Mvollmond, 08.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2018
    Mvollmond

Mvollmond Einsteiger

Guten Morgen,

Fahre einen 6er gy 2.3 BJ 05 Facelift

Ich hoffe hier ist der eine oder andere der mir bei meinem problem helfen kann.

Haben die Woche festgestellt das vorn links meine Box nicht mitläuft. Dachte erst boxist defekt. Tue verkleidung runter geschaut und gehört das sie sehr leise mitläuft. Dreh ich allerdings den Regler am Auto so das nur vorn links ausgeben soll kommt garnichts.
    Haben dann die Box der rechten Tür links angeschlossen, genau das gleiche wie vorher.
    Als nächstes haben wir Verstärker und Radio eines anderen Mazda 6 mit bose getauscht weiterhin gleiches Problem.

Nun haben wir angefangen durch zumessen. Haben auch Signal von boxen zum Verstärker als Durchgang. Dann wollten wir vom veratarkeV zum Radio des Lautsprechers links messen. Sind von Verstärker laut Steckerbelegung auf den Stecker in der a Säule bis dahin ist Kontakt da. Nun ist aber das Kabel von dort ein schweinchen rosanes aber am Radio gibt es dieses nicht ...
    Nun haben wir auch noch ein Kabel mit 3 Steckern und Antenne? Über dem handschuhfach gefunden was nicht angeklemmt ist. Bild hang ich mit dran.

Kann mir da irgend jemand weiter helfen... ...

Anhänge:

Thema:

Bose Audio Fahrerseite läuft nur leise mit

Die Seite wird geladen...

Bose Audio Fahrerseite läuft nur leise mit - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  2. MX-3 (EC) Fensterheberschalter Fahrerseite

Fensterheberschalter Fahrerseite: Hi liebe Gemeinde, ich hab ein kleines Problem: die fensterheberschalter auf der Fahrerseite funktionieren nicht mehr. Runter geht hoch leider...
  3. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  4. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  5. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden