Bose Anlage in GG einbauen

Diskutiere Bose Anlage in GG einbauen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen. Ich hab da mal eine Frage. Kann ich ein Bose Soundsystem das es auch in diesem Mazda gegeben hat einbauen wenn vorher keines...

1. #1 klipschopa, 19.09.2013
    klipschopa

klipschopa Einsteiger

Hallo zusammen.
    Ich hab da mal eine Frage. Kann ich ein Bose Soundsystem das es auch in diesem Mazda gegeben hat einbauen wenn vorher keines drinnen war??
    Mein Mazda: Bj.09/2003 121 PS Turbodiesel Modell GG
    Sind die Kable schon drinnen oder muss ich da noch mehr reinmachen? Passt dieses Bose System an den normalen Radio?

Vielen Dank im Voraus!!

2. #2 klipschopa, 19.09.2013
    klipschopa

klipschopa Einsteiger

Okay hab jetzt im Forum bisschen durchgestöbert, anscheinend geht's eh nicht, dann lass ich es lieber! Zuviel Aufwand :-(

3. #3 spaßcal, 19.09.2013
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann kauf dir lieber nen kleinen Sub wenn du nicht viel Bums brauchst, das wäre Kostengünstiger und weniger Aufwand ;-)

4. #4 klipschopa, 27.09.2013
    klipschopa

klipschopa Einsteiger

Hallo Pascal, hab mir gestern ein Set beim Conrad gekauft. Ist grad Recht denk ich, das mit Mega-Bumms im Auto ist sowieso schon vorbei bei mir. Will nur etwas mehr Grundton dazubringen.:p

Lg Manuel

5. #5 spaßcal, 27.09.2013
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Zeit ist bei mir auch vorbei ;-) deswegen reicht mit das Bosesystem. Denke bei Conrad hast du nichts Falsch gemacht für ein wenig Ton :cheesy:

Thema:

Bose Anlage in GG einbauen

Die Seite wird geladen...

Bose Anlage in GG einbauen - Ähnliche Themen

1. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  2. Handyhalterung einbauen BM/BN

Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  3. Carplay einbauen

Carplay einbauen: Guten Tag, gibt es für den Mazda 2 eine bebilderte Anleitung wie ich alle Verkleidungsteile wegbekommen um das alte gegen das neue carplayfähige...
  4. MAZDA 6 GG mit Radioausfall

MAZDA 6 GG mit Radioausfall: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 GG 1,8L; Baujahr 2004 Kurz vorweg, der Wagen hat Klimaautomatik aber das „normale“ Radio...
  5. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden