Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen

Diskutiere Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo in die Runde, wie das Thema schon lautet, so bitte ich euch um eine kleine Hilfe zur Boseanlage im NCFL Baujahr 2013. Gibt es irgendwo...

1. #1 paul626, 16.07.2017
    paul626

paul626 Mazda-Forum User

Hallo in die Runde,

wie das Thema schon lautet, so bitte ich euch um eine kleine Hilfe zur Boseanlage im NCFL Baujahr 2013.
    Gibt es irgendwo einen Plan der Anschlußstecker, es sind drei Stecker. Ich suche verzweifelt die Steckerbelegung dieser drei Stecker. In den einschlägigen Foren gibt es nur Pläne der Vorgängeranlage, die nur zwei Stecker hat.
    Meine Boseanlage heißt: Amp Assy-Audio KA065 und auch NH 61 66 020.
    Wer kann bitte helfen ?

Thema: Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bose Amp assy

,
  2. bose 355013 amp assyassy pinnbelegung

Die Seite wird geladen...

Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen - Ähnliche Themen

1. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  4. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  5. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden