Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen?

Diskutiere Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen? im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich brauche für meinen Mazda 3 Limousine neue Wischer für vorne. Mit den alten bin ich nur noch im Blindflug unterwegs, also...

1. KarK

KarK Neuling

Hallo zusammen,
    ich brauche für meinen Mazda 3 Limousine neue Wischer für vorne. Mit den alten bin ich nur noch im Blindflug unterwegs, also höchste Zeit. Mir wurde jetzt schon oft zu Bosch Wischern geraten. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, was die einzelnen Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen bedeuten? Also wo ist denn der Unterschied zwischen A, AR und AM, wenn es doch alle Aerotwins sind?
    Ich blicke da nicht ganz durch :-(
    Danke vorab!

2. #2 Gladbacher, 26.01.2018
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    nikki80 gefällt das.
  3. KarK

KarK Neuling

Hallo Gladbacher,
    vielen Dank, das hilft. Ich fahre einen BK, aber denke auch schon über einen Neukauf nach, da Familiennachwuchs ansteht. Ein Kombi ist da dann schon praktischer
    Viele Grüße, KarK

Gladbacher gefällt das.
  4. malajo

malajo Stammgast

Thema: Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch aerotwin multiclip unterschied

,
  2. unterschied aerofit und aerotwin retrofit

,
  3. wischblatt aerotwin vs aerofit

,
  4. airtwin vs. airfit,
  5. unterschied bosch aerotwin aerofit,
  6. bosch aerofit Twin mazda,
  7. bosch unterschied aerotwin aerofit,
  8. aerotwin vs aerofit,
  9. unterschied bosch aerofit bosch aerotwin,
  10. aerotwin aerofit unterschied,
  11. Unterschrift zwischen bosch aerotwin und aerofit
Die Seite wird geladen...

Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hallo, meine Scheibenwischer sind nun nach 5 Jahren endgültig am Filter. Bekomme ich neue für meinem BM nur beim örtlichen Fachhändler oder ggfs....
  2. Mazda6 (GJ) Welcher Scheibenwischer passt?

Welcher Scheibenwischer passt?: Hey, da wir nun ja ein Mazda 6 Kombi 2017 GJ haben suche ich zum nächsten Winter Scheibenwischer. Nur welche passen und welche Aufnahme brauchen...
  3. Scheibenwischer vorne Tipfunktion fehlerhaft

Scheibenwischer vorne Tipfunktion fehlerhaft: Hallo Leute, hat schon jemand Probleme beim GY/GG mit der Tipfunktion der Scheibenwischer gehabt. Also wenn man den Hebel antippt bzw. hoch...
  4. Scheibenwischer vorne

Scheibenwischer vorne: Moin zusammen, ich benötige mal dringend eure Hilfe Ich fahre einen Mazda 3 BK 1,6 l Baujahr 2005. Letzte Woche sind die Scheibenwischer vorne...
  5. Elektronik spinnt total - Hupe, Radio, ZV, Scheibenwischer, Blinker

Elektronik spinnt total - Hupe, Radio, ZV, Scheibenwischer, Blinker: Hallo, gestern bin ich mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2006 gefahren, als plötzlich die Hupe anfing dauerhaft zu hupen. Es roch verschmort im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden