Bordwerkzeug

Diskutiere Bordwerkzeug im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich hole diese Woche meinen neuen Mazda3 G165 i-ElOOP beim Händler ab. Nun interessiert mich mal worauf ich besonders achten sollte....

1. emmes

emmes Mazda-Forum User

Auto:
    M3 Skyactiv-G 165 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich hole diese Woche meinen neuen Mazda3 G165 i-ElOOP beim Händler ab. Nun interessiert mich mal worauf ich besonders achten sollte. Lackschäden oder andere Mängel. Besonders, was ist für Bordwerkzeug beim Neuwagen dabei; wie etwa Wagenheber, Radmutterschlüssel oder aber in den Sicherungskästen Ersatzsicherungen und der passende Zieher dafür.

emmes

2. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Ohne Ersatzrad ist weder Hebel noch Schlüssel dabei.

Thema:

Bordwerkzeug

Die Seite wird geladen...

Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) 2 Abschleppösen im Bordwerkzeug MX5 NC coupe

2 Abschleppösen im Bordwerkzeug MX5 NC coupe: Moin, hab gerade zum ersten Mal mein Bordwerkzeug angesehen. Kann mir jemand sagen, wozu 2 Abschleppösen im Bordwerkzeug sind :?: Eine würde doch...
  2. Mazda 6 GJ Bordwerkzeug

Mazda 6 GJ Bordwerkzeug: Hallo zusammen. Sagt mal hat der Mazda GJ ab Werk gar kein Bordwerkzeug (Wagenheber und Radmutternschlüssel) dabei? Ich wollte gerade die...
  3. Bordwerkzeug für M2 Bj. 2009

Bordwerkzeug für M2 Bj. 2009: Meinen gebrauchten M2 habe ich leider ohne die Werkzeugtasche mit dem original Bordwerkzeug übernommen. So fehlen mir im Moment mindestens...
  4. Oberflächenfilz von Abdeckung Bordwerkzeug schlecht?

Oberflächenfilz von Abdeckung Bordwerkzeug schlecht?: Hi! Ist es bei euch auch so, wenn ihr mit nen Sauger, oder was anderen für die Abdeckung des Bordwerkzeuges im Kofferraum zum reinigen benutzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden