Bordwerkzeug für M2 Bj. 2009

Diskutiere Bordwerkzeug für M2 Bj. 2009 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Meinen gebrauchten M2 habe ich leider ohne die Werkzeugtasche mit dem original Bordwerkzeug übernommen. So fehlen mir im Moment mindestens...

1. #1 nie wieder VW!, 22.04.2011
    nie wieder VW!

nie wieder VW! Mazda-Forum User

Meinen gebrauchten M2 habe ich leider ohne die Werkzeugtasche mit dem original Bordwerkzeug übernommen. So fehlen mir im Moment mindestens Abschleppöse, Heberstange für den Wagenheber, Radmutterschlüssel.

Hat noch jemand so was übrig? (Abschleppöse und Stagne f. Wageneheber würde mir reichen...).

Holger

2. #2 DocSnyder, 23.04.2011
    DocSnyder

DocSnyder Mazda-Forum Profi

Hallo nie wieder VW!,

eine Einschraub-Abschleppöse solltest Du bei jedem zuvorkommenden fMH eigentlich kostenlos (aber mit Spende für die Kaffeekasse) bekommen.
    Die haben sicher etliche im stillen Kämmerlein herumliegen.
    Die Wagenheberkurbel (LD47-37-770) und den Radmutternschlüssel (LD47-49-671) kannste dir bei einem Autoverwerter suchen, oder eben bei deinem fMH ordern und bezahlen.

mfG

Thema:

Bordwerkzeug für M2 Bj. 2009

Die Seite wird geladen...

Bordwerkzeug für M2 Bj. 2009 - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  2. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe: Bitte ignorieren. Korrektur folgt.
  5. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden